Wie komme ich mit 17 ins ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder hat mal ne Phase wo er auf sein aktuelles Leben oder Land keinen Bock mehr hat, es bringt aber nix vor den unangenehmen Dingen wegzulaufen, man muss sich ihnen stellen!

Wenn du es wirklich ernst meinst, arbeite darauf hin! Mach Urlaub in der Türkei, lern die Sprache, informiere dich über die dortigen Regelungen (Und vorallem über die aktuell eher schwierige Lage!) bedenke aber bitte was dir hier in Deutschland geboten wird, Arbeitslosengeld, Vorsorgen und Hilfsorganiationen, eine gut funktionierende und neutrale Exekutive, ich bin kein Türkeiexperte, aber ich weiß nicht ob es all das auch in der Türkei gibt!

Immer beide Seiten der Medaille betrachten! Und vor allem eins: Auf diesen Traum langsam hinarbeiten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst deine Zukunft damit kaputt (Bin selber Türke ich weiß wovon ich rede). Bleib hier in Deutschland, mach dein Abschluss und such dir hier eine Arbeit. Hier ist alles besser das ganze System was willst du dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswahreichh
12.06.2016, 01:21

habe einen freund dort ich liebe die menschen.dort die sind gut drauf locker und hier wirst du dumm angeguckt wenn.du bei aldi hallo sagst zur kassiererin

0

Was möchtest Du wissen?