Wie komme ich mit 15 auf Feste ab 16?

4 Antworten

Frag deine Freunde, n' paar typen oder Weiber die nach möglichkeit 16 sind, und mogel dich mit denen durch, zur sicherheit nen gefakten schuelerausweis dabei haben, hat bei mir letztens auch geklappt ;) aber gut, ich wohn im Kaff :D

Da wirste noch ein Jahr warten müssen,und der Veranstalter wird schon wissen,warum er so streng mit den Kontrollen ist.

9

Ja glaub auch. Dann halt nächstes Jahr. Des is sowieso draußen und des Wetter schaut nich so gut aus. Aber danke trotzdem. Lg Chrissi

0

Am besten gar nicht. Wenn du erwischt wirst, sind die Folgen nicht so schön. Alkoholmissbrauch von Minderjährigen, zumal deine Eltern davon erfahren werden, was weitere Konsquenzen nach sich zieht.

wie kommt man mit 14 schon in clubs, discos?

hey, wie kommt man mit 14 schon auf partys? also in clubs halt und discos? weil die sind ja erst ab 16. ich seh zwar ölter aus, also mich schätzen viele auf 16. aber da muss man ausweiß vorzweigen oder? kennt sich jemand damit aus? :)

...zur Frage

Auf Konzert ab 16 mit 15?

Am 20. April 2014 habe ich vor mit Freunden geplant auf das UKF Konzert in der Live Music Hall in Köln zu gehen. Auf der Website steht dass man erst ab 16 Jahren rein darf. Das Problem ist, dass ich erst in 2 Monaten 16 werde und somit noch 15 bin. Einer meiner Kollegen ist bereits 18. Darf ich, wenn er dabei ist trotzdem das Konzert besuchen?

...zur Frage

Film ab 16. Kommt man mit einer Erwachsenen Begleitung rein.?

Kommt man in einen Film der ab 16 ist mit einer Erwachsen Begleitung wenn man 12 ist.?

...zur Frage

Beate Uhse erst ab 18?

Letztens war ich in Hamm und da bin ich mal mit meiner Freundin nach Orion gegangen die haben uns dort aber gleich rasugeschickt weil es erst ab 18 ist und wir gesgat haben dass wir keinen Ausweiß dabei haben und wir isnd auch erst 14...wegen dem Jungendschutz...Und gestern war ich mit meiner besten Freundin (14) und meiner Freundin (15) in Köln bei Beate Uhse..die haben garnichts gesagt auch nicht gefragt wie alt wir sind...sie haben uns sogar noch gefrgt ob sie uns helfen können..obwohl draußen ganz groß stand ab 18...dürfen die das? Würden die denn nach dem Ausweiß fragen wen man etwas kaufen will und zur Kasse geht?

...zur Frage

Film ab 16 mit erwachsenen begleitung?

Darf man ein einen film wenn man unter 16 ist aber einen Erwachsenen dabei hat ???

...zur Frage

Wie in einen Film ab 16 reinkommen?

Ich würde gerne in den neuen es rein gehen aber bin erst 15 wie schaff ich dass am besten legal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?