Wie komme ich mit 14 Jahren ins Zelt?

8 Antworten

Du solltest schon die Frage etwas genauer beschreiben....
Wenigstens Bierzelt mit einbringen....
Oder Oktoberfest ^^

Mit einem Zeltöffner. Hab ich letztens im Supermarkt gesehen, ist so etwas wie ein Dosenöffner, nur halt für Zelte!

Ich mutmaße jetzt mal, was du machen wolltest.

Falls du ein Bierzelt meinst, dann wird das schwierig.

Sollte es da auch noch was zu Essen geben, könnte es als Gastronie gezählt werden, das heist du dürftest vom Gesetz her dann rein, aber die Zeltchefs können halt noch bestimmen, wen sie reinlassen und wen nicht.

Deine einzige Chanche sehe ich hier in Begleitung deiner Eltern, ansonsten könntest du nur versuchen dich da durchzumogeln.

Dazu darfst du gerne einen gefälschten Schülerausweis oder Busticket verwenden, aber wenn du einen falschen Perso machst, oder ein andere offielle Papiere, geht das vor den Richter.

Abends kannst du es natürlich vergessen, denn ohne die Begleitung deiner Eltern darfst du nach 22 Uhr nur sehr beschränkt rausgehen (also deine Eltern dürfen dir noch nichtmal erlauben auf ein Event zu gehen, sie könnten dir nur erlauben, z.b. mit dem Nachtzug zu fahren oder um 11 mal einen kurzen weg von deinen Freunden nach hause zu gehen)

Immerhin kannst du nicht bestraft werden wenn du doch rausgehst, denn es gibt keine Strafen für das tun eigendlich legaler Dinge, für die man aber noch zu jung ist (die einzige ausnahme ist rauchen, das kann die Eltern 10 Euro pro Erwischen kosten).

Wie groß muss ein Zelt für 100 Leute sein?

Möchte mit zwei Kumpels meinen Geburtstag bei mir im Garten (is ziemlich groß) feiern!!

Es komme so um die 100 Leute wir wollten vorne ins Zelt nen paar Bierbänke reinstellen und dann den Rest als "Dancefloor" benutzen!

Natürlich muss dann noch Platz für den DJ und die ANlage sein!

Was denkt ihr wie groß muss das Zelt sein?

und sollten wir es an der Längs oder Querseite aufmachen??

Danke

uschmi

...zur Frage

Warum ist Trockeneis im Zelt gefährlich? Das Zelt hat doch Lüftungsfenster oben und an der Tür?

Zelt, CO2,

...zur Frage

Darf man mit 17 Jahren auf der Kirmes so viel trinken wie man möchte oder kann man Probleme mit der Polizei bekommen wenn man zu viel trinkt?

Hi, da ich Freitag zur Kirmes fahre und dort auch ausnahmsweise mal etwas mehr trinken werde wollte ich mal fragen ob die Polizisten was machen würden, wenn man theoretisch total betrunken in der ecke liegen würde durch bier. Selbst wenn man wodka trinkt können die das ja auch nicht kontrollieren eigentlich. Soviel will ich ja auch nicht trinken. Aber was passiert denn zum Beispiel wenn man jetzt irgendwie 1,2 Promille und noch einigermaßen laufen kann. Kontrollieren die einen oder nicht?

...zur Frage

Liebeskummer und Rauchen? Freunde ebenfalls... hilfe!

Als wir letztes Jahr im Oktober in meienr Stadt Kirmis hatten, gab es dort so greifarmautomaten. Die Jungs aus meiner Klasse(wir sind übrigens alle in der 6.Klasse) haben sich dort E-Shisha gezogen, sich in eine Ecke gestellt und geraucht. Ich habe es auch mal ausprobiert. Ich wurde süchtig. Jeden Tag der Krimis (die war 4Tage lang) haben ein paar Jungs und ich in die Ecke gestellt und geraucht. Jeder von uns hatte einen persönlichen Grund. Ich habe Liebeskummer und habe daher angefangen. Als die Kirmis zu Ende wä4, haben wir und die perso's von unseren Eltern geklaut und dann die aus dem Automaten gezogen. Das geht bis heute. Ich habe jetzt fast den Liebeskummer besiegt. Ich komme aber nicht mehr von den Zigaretten weg! Vor kurzem haben die Jungs und ich uns dann bei uns in der Stadt getroffen um zu rauchen. Einer von ihnen braucht kurzen mit(Berenzen). Wir haben es alle ausprobiert. Jetzt denke ich das ich von dem auch nicht weg komme. Meine Eltern bekomme. Davon nix mit und meine Geschwister auch nicht. Ich hab mich auf jedenfall wieder in den gleichen jungen verliebt. Das Problem immer noch: er liebt mich nicht. Viele Mädchen aus meiner Klasse sagen zu mir ich solle zum Psychologe....bekloppt oder? Meine Frage jetzt: wie komme ich auf weiteres mit dem juñgen um der mich nicht liebt. Es weiss davon noch nix. Er ist der beste Freund meines Bruders. Ich glaube er würde mich davon versuchen ab zu bringen obwohl er selber raucht. Aber ich glaube er würde mich nur versuchen vom Alkohol weg zu bringen... Wie kann ich ihm es am besten sagen? Auf whatsapp hat er mich geblickt und auf facebook antoertet er nicht.

...zur Frage

Jungs und Mädchen in einem Zelt - ist das erlaubt?

Hey!

Meine Schwester fährt im Sommer für 4 Nächte in ein Abenteuercamp. Es gibt da nur ein grosses Zelt wo alle 20 Teilnehmer drinnen schlafen müssen. Ich frage mich nun ob das überhaupt erlaubt ist, weil es keine Betten oder so gibt, sondern nur Schlafsäcke/Isomatten. Alle sind zwischen 11 und 13 Jahren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Erstes Festival, Tipps?

Hallo ihr lieben,

ich bin im Juli das erstmal mit meiner besten Freundin auf einem Festival ( Juciy Beats ) da wir beide nicht wirklich viel Erfahrung haben wollten wir fragen was sich mehr lohnt ein hotel Zimmer mieten oder eher ein Zelt Platz ( haben kein Zelt ) und was für Sachen man am besten dabei haben sollte.

Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps für uns parat hat.

Vielen dank im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?