Wie komme ich mit 14 Jahren ins Zelt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem Zeltöffner. Hab ich letztens im Supermarkt gesehen, ist so etwas wie ein Dosenöffner, nur halt für Zelte!

Ich mutmaße jetzt mal, was du machen wolltest.

Falls du ein Bierzelt meinst, dann wird das schwierig.

Sollte es da auch noch was zu Essen geben, könnte es als Gastronie gezählt werden, das heist du dürftest vom Gesetz her dann rein, aber die Zeltchefs können halt noch bestimmen, wen sie reinlassen und wen nicht.

Deine einzige Chanche sehe ich hier in Begleitung deiner Eltern, ansonsten könntest du nur versuchen dich da durchzumogeln.

Dazu darfst du gerne einen gefälschten Schülerausweis oder Busticket verwenden, aber wenn du einen falschen Perso machst, oder ein andere offielle Papiere, geht das vor den Richter.

Abends kannst du es natürlich vergessen, denn ohne die Begleitung deiner Eltern darfst du nach 22 Uhr nur sehr beschränkt rausgehen (also deine Eltern dürfen dir noch nichtmal erlauben auf ein Event zu gehen, sie könnten dir nur erlauben, z.b. mit dem Nachtzug zu fahren oder um 11 mal einen kurzen weg von deinen Freunden nach hause zu gehen)

Immerhin kannst du nicht bestraft werden wenn du doch rausgehst, denn es gibt keine Strafen für das tun eigendlich legaler Dinge, für die man aber noch zu jung ist (die einzige ausnahme ist rauchen, das kann die Eltern 10 Euro pro Erwischen kosten).

Ich würde es mit der Tür versuchen. Durchs Dach ist immer so schwierig.

Du solltest schon die Frage etwas genauer beschreiben....
Wenigstens Bierzelt mit einbringen....
Oder Oktoberfest ^^

reisverschlus auf rein gehen reisverschluss wieder zu !?!

Durch den Reisverschluss!?

Was möchtest Du wissen?