Wie komme ich mit 14 Jahren an geld?

8 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben, sind die Möglichkeiten, richtig fett Kohle ranzuschleppen mit 14 eher dürftig.

Vielleicht kannst Du ja Deine Eltern im Haushalt unterstützen und ihnen indirekt Geld einbringen, weil sie dadurch die Haushaltshilfe / Putzfrau einsparen..?

Ansonsten solltest Du als 14-jährige auch nicht ackern wie ne Hafennut.... äh, wie ein Pferd und Deine Schule als oberste Pflicht betrachten.

Wenn Du da gut bist, kannst Du in ein paar Jahren wesentlich mehr Geld verdienen.

Zwar ist es schön, dass Du Deine Eltern unterstützen möchtest, indem sie Dir kein Taschengeld zahlen müssen. Allerdings finde ich es irgendwie falsch, wenn Du Dir dann Deine Wünsche erfüllen willst, Deine Eltern aber trotzdem noch überall sparen müssen.

Wie wäre es, wenn Du etwas arbeitest und davon Deinen Eltern noch was abgibst? Du kannst dann vielleicht nicht alle Wünsche erfüllen, aber das muss doch wohl auch nicht unbedingt sein.

Warte einfach noch etwas ab und Du wirst sehen, dass sich manche von alleine erfüllen Andere kannst Du Dir eben erst ein wenig später erfüllen.

Geh einfach in den nächsten Supermarkt und frag mal nach, ob Du da arbeiten kannst. Du kannst auch versuchen, Zeitungen austragen oder Prospekte.

Ein 14 Jähriger der sogar bereit ist auf sein Taschengeld zu verzichten soll auch noch für seine Eltern arbeiten gehen?

Bitte WAS?!

0
@CulchaMik3000

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!

Bitte was??? Das ist super lobenswert dass er sich seine Wünsche selbst erfüllen und brauch seinen eltern da nichts abgeben!!!

0

Zeitung austragen? Oder wie ich damals im Hochzeitssaal mitgeholfen, da gibt es genug zutun. Nimm am besten dann ne ältere Verwandte mit

Wie viel Geld kann ich ist angemessen?

Ich soll mich ab sofort am Wochenende um die Katze meiner Nachbarn kümmern(d.h. 3x am Tag Füttern, Katzenklo sauber machen, Katze rauslassen und Reinholen) Die Nachbarn sagten sie wollen mir dafür dann auch ein bisschen Geld geben und jetzt ist meine frage halt wie viel ich ungefähr verlangen kann.

...zur Frage

wie kann ich mit 14 geld verdienen? schnell

ich möchte etwas geld verdienen da ich für etwas spare. Ich teile schon Zeitungen aus und babysitten gibt es hier niemanden könnt ihr mir vielleicht was anderes sagen ausser die 2 Sachen?

...zur Frage

Wie viel lohn pro Stunde für 14 jährige babysitten?

Wie viel geld sollte eine 14 jährige in Baden Württemberg pro Stunde für babysitten bekommen?

...zur Frage

Mit 14 Jahren im Internet Geld verdienen

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und kann daher noch nicht (richtig) arbeiten. Ich spare auf einen neuen Computer und möchte mir etwas dazu verdienen um bessere Komponenten zu holen. Wie kann ich im Internet Geld verdienen, (keine Zeit für Babysitten oder Rasen mähen)

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie kann man Geld verdienen als 13/14 jährige?

Hallo. Ich weiß die Frage wurde schon tausend mal gefragt. Ich wohne in einem kleinen Dorf, also bringt Zeitung austragen gar nichts und Babysitten geht auch nicht, weil es keine kleinen Kinder/Babys bei uns im Dorf gibt. Nachbarn oder "Dorfbewohnern" kann ich auch nicht helfen beim Rasen mähen oder so, weil sie einfach zu weit weg wohnen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Geld zu verdienen? Oder ab wann darf man in Läden wie Rossmann aushelfen? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?