Wie komme ich mit 14 an Latex Handschuhe heran?

10 Antworten

Latexhandschuhe bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Das sind die Einmalhandschuhe für den Haushalt.

Du kannst es ja mal in einer Facebook Gummifetisch-Gruppe probieren. Da gibt es sicher Leute, die gerne Tauschgeschäfte mit dir machen werden ;)

Und wie mache ich das....weil zusenden ist ja doof....dann sehen meine Eltern halt das Packet...

0

Wenn das ginge würde ich mit jedem hier in den Laden gehen und für ihn sein Fetisch kaufen. Aber ihr seid ja gut in Germany verteilt :-)

Ich komme aus der Region Baden Württemberg. Umkreis Bodensee - Freiburg

Wie lange kann man Latex einmalhandschuhe anziehen (Fetisch/Gesundheit)?

Hallo ich bin w/20 und habe seit ca. 6 jahren einen latex fetisch. In letzter zeit habe ich besonders Latex einmalhandschuhe für mich entdeckt und ziehe diese täglich zuhause an. (bilige handschuhe aus dem supermarkt) Ich ziehe bis zu 5 auf jeder seite an und liebe das gefühl. Ich würde diese handschuhe nun gerne auch die nacht über zum schlafen anziehen und wollte fragen ob ihr erfahrungen damit habt oder mir sagen könnt wie lange man diese handschuhe maximal am stück angezogen lassen sollte, da ich gehört habe diese handschuhe sind über längeren zeitraum schlecht für die haut.

Danke im vorraus

Laura

...zur Frage

Was soll man machen wenn man einen Fetisch hat?

Ich habe einen sexuellen Fetisch, genauer gesagt einen "Materialfetisch", ich stehe zb. auf Leder, also Lederjacken oder Lederstiefel, aber auch auf Gummistiefel, und bestimmte andere Materialien, allerdings kein Latex, ich stehe also nicht auf extra Fetischkleidung, trotzdem ist so ein Fetisch schwer auszuleben wenn man praktisch keine Privatsphäre hat, was also soll man da tun? Ich wohne nämlich noch bei meinen Eltern und ich habe keine Lust das meine Eltern erfahren das ich so einen Fetisch habe, oder das sie mich beim ausleben des fetisches irgendwie erwischen sollten, das wäre genauso schlimm. Also wie hält man einen Fetisch geheim? Da bleibt mir wohl nur den Fetisch zu unterdrücken oder etwa nicht?

...zur Frage

Latex kaufen, aber wo mit 14?

Hallo liebe Leute

ich habe einen Latex Fetisch und würde mir gern ein paar Sachen kaufen, aber wo bin 14?

uch suche so nach Latex Masken zu oder offen oder Latex Kleidung.

ich war schon bei einem sex Shop die auch geile Sachen hatten (nicht nur Latex), die ich geil fand, aber als die Mitarbeiter mich sahen schickten sie mich raus. Also wo könnte ich dann Sachen finden?

...zur Frage

Latex Fetisch ausleben?

Moinsen ,

ich bin 15 jahre alt und Habe ein latex Fetisch...Spoeziell für lange Latex Handschuhe. Nun Frage ich mich wie ich in meinem Alter den Fetisch ausleben könnte..Danke schonmal im vorraus für anworten ;)

...zur Frage

Mit 15 Fetisch(gummi,latex)?

Hallo. Ich hab einen Fetisch für Gasmasken, Latex sachen und gummiklamotten. Ist das Normal? :0. wollte fragen, ob ich der einzige in meinem Alter bin, der sowas mag.Ich finde das komisch das ich sowas schon in diesem alter mag. Ich hab mir auch schon mal einen abc gummianzug bestellt und so. Hoffentlich bin ich nicht krank :0 :/

...zur Frage

In Neopren/ Latex/ Ganzkörperanzügen joggen gehen?

Ich habe einen Fetisch in den oben genannten Gebieten und ich würde den gerne ausleben indem ich in den Stoffen schlafe, joggen gehe, schwimmen gehe (also Schwimmbad und Badewanne) und Sex haben. Empfiehlt ihr mir etwas spezielles zum ausleben und denkt ihr es ist schlimm damit in der Öffentlichkeit aufzutreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?