wie komme ich mit 13 an geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Anderen Tips sind schon sehr gut. Du kannst auch eine Anzeige in die Zeitung setzen (lassen) - Mähe Ihren Rasen; Gehe für sie Einkaufen - lese Ihnen vor .... auch so etwas kann man bestimmt in Seniorenheimen auch direkt anbieten. Oder im Park zettel anpinnen wegen Hundesitter.

Oder du klebst in deiner Nähe (wenn es gut klapppt auch in verschiedenen Stadtteilen immer mal wieder) eine Info hin wie ZB sammle am (zB 20.06 gegen 15 Uhr ) kostenlos Ihren Elektroschrott wie kaputte Radios, Uhren , Alte Kabel, und Altmetall ein ---Achtung keine Fernseher. Sie können die abzuholenden Sachen vor die Türe stellen. Dann Smmelst du das ein und bBeim Wertstoffhof bekommtman dafür Geld- und für die Umwelt ist auch was getan. -brauchst dafür natürlich einen Handkarren alten Kinderwagen Fahrradanhänger ect.

Da Du ja noch ein bißchen schüchtern bist hab ich eine Aufgabe für Dich: Geh durch den Park u.s.w., überall wo die Leute ihre Hunde ausführen. Die sprichst Du an und fragst ob sie einen guten "Hundesitter" gebrauchen können. Gassi gehen, aufpassen auf die Vierbeiner u.s.w. Ist ne Aufgabe um Deine Schüchternheit zu besiegen und wenn Du es gut machst wirst Du damit auch Geld verdienen...

Sehr gut - DH

0

Also ich würde das sofort machen, wenn das jmd bei mir fragen würde!

0

Du kannst Zeitungen austragen, Apotheken Bote sein, im Reformhaus Nüsse ect. abwiegen, Babysitten, für ältere Menschen einkaufen, mit Hunden gassi-gehen,usw.

gassi gehen, babysitten, rasen mähen, auto waschen..mehr ist mit 13 leider nicht drin!!

Ich habe echte keine ahnung wie man da sich anmeldelt

0
@Gpower95

anmeldet? frag doch einfach in der nachbarschaft nach, häng iwo zettel auf (zB gibt es bei uns im supermarkt so ein anzeigenbrett).... ;)

0

zeitungen oder prospekte austragen gehen ....

Zeitungen oder Werbeprospekte austragen, Einkäufe für hilfdbedürftige Nachbarn machen.

austragen darf er noch garnicht.

0

Sammel Pfandflaschen. Die Leute schmeißen bares Geld in die Büsche, weil sie zu faul sind, ihren Müll wegzubringen.

Was möchtest Du wissen?