Wie komme ich mir ihr wieder in Kontakt?

1 Antwort

Da du denn Grund nicht benennen willst ist es schwer nachzuvollziehen 

Meine Gedanken (bitte nicht persönlich nehmen)

1.Du bist der der nur ins Bett will(generell bei Mädchen schlechte Chance)

2.Du hast sie wegen irgendetwas an ihr verlassen sag dass sie Recht hatte und beachte das etwas nicht

3.Du kannst wenn du ihre Nummer hast und sie dich nicht blockiert hat ect. schluchtzent mitteilen noch Interesse an ihr hasst 

4.Weiß nicht welches Alter aber Geschenke gehen immer

5.Am besten wenn du weißt wo sie wohnt am Haus vorbei gehen oder fahren beim Einkaufen oder so...

Es ist wirklich schwer ohne den Grund zu wissen zu beantworten ich hoffe es war was dabei

Ich sagte dich paar krumme dinger gedreht mit kicht ganz harmlosen leute

0

Soll ich ihm einen langen süßen Text schreiben :)?

Hey, ich w/16 habe mich in einen jungen verliebt, er hat aber eine Freundin 😔 Aber ich möchte ihn gerne meine Gefühle schreiben, ist das eine gute Idee? Ich habe nämlich Angst wegen seiner Freundin, und das er den Text einfach ignoriert oder so und wir dann keinen Kontakt mehr haben... Aber auf der anderen Seite habe ich auch Hoffnung, Hoffnung das wir mehr schreiben und vielleicht auch zusammen kommen

...zur Frage

Liebe gestanden und Korb gekriegt was nun...?

hi Leute , und zwar habe ich mich endlich getraut und mit dem Mädchen geredet in welches ich verliebt bin und habe ihr meine ''Gefühle'' gestanden. Sie liebt aber noch ihren ex... ( Sie haben aber kein Kontakt mehr) als ich sie gefragt hab ob sie sich zu 1000% sicher ist das sie sich nicht mit mir was vorstellen könne hat sie mit ja geantwortet. Na gut das macht mich echt fertig... vergessen ist so gut wie unmöglich da sie in die selbe klasse wie ich geht,Und ich sie so gut wie jeden Tag sehe. ich will sie aber auch irgendwie nicht vergessen, weil sie einfach meine traumfrau ist , und sie ist sehr besonders. Ich glaube kaum das ich jemals ne bessere als sie finden werde, auch wenn das jeder sagt der verliebt ist. es ist aber einfach so.. Ich werde sie noch 1 1/2 Jahre sehen. Leute was soll ich tun? ich bin echt verzweifelt ich möchte sie unbedingt zu meiner ehefrau machen😔. Soll ich um sie kämpfen? Und sagt mir bitte nicht ich soll mich ablenken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?