Wie komme ich meinen Trainingspartnern näher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es bei dir nicht so was wie erwachsenen training und kinder training?? BEi mir war es genauso und dann bin ich halt ins erwachsen training gegangen . dadurch habe ich viele neue und gleichaltrige Freunde gefunden:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaFan77
05.05.2016, 19:17

Nein, leider nicht :(

Wir sind eine allgemeine Kampfsportschule, beim Taekwondo sind halt momentan nur kleine Kinder..

0

Im Teamsport ist das sicherlich einfacher.... gibt es nicht auch im Taekwondo irgendwo Momente, in denen du jemanden loben kannst? Ein kleines "gut gemacht" kann schon manche Herzen öffnen ;o)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, als ich noch bei den Kindern war hab ich bisschen "Mami" gespielt und denen geholfen oder mal den Gürtel richtig gebunden.
So richtig anfreunden geht mit dem Unterschied nicht, aber ich werd bei Paarn als größere Schwester gesehen, dass ist eigentlich ganz süß und man ist auch nicht mehr so ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einfachste Trick (Und den hab ich auch wirklich  selbst angewendet): Frag ob dir jemand ne Form zeigen kann, weil du da eine Bewegung nicht ganz begriffen hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?