Wie komme ich meinem Schwarm näher z.B in der Schule?

2 Antworten

Wenn ihr ja schon miteinander oft schreibt, kann das nicht so schwer sein. Rede mal mit ihm offen und ehrlich persönlich darüber. Er wird dir vielleicht nicht direkt eine Zusage geben, aber lass ihn Zeit und warte ab. Er muss das verarbeiten und braucht Zeit. Dann wird er sich noch einmal melden. Und falls es nichts wird, behalte Kontakt mit ihm aufjedenfall. Seine Gefühle könnten sich auch ändern in Zukunft.

Ich bin in genau der selben Situation wie du. Und weil ich ihm unbedingt näher kommen wollte aber ich nicht wusste ob er es will hab ich einfach  gefragt ob er mit mir ins Kino gehen will. Wir haben einen Horrorfilm geguckt und ich hatte natürlich Angst deswegen bin ich immer etwas näher gerückt und hab dann meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Paar Minuten später hat der dann seinen Arm um mich gelegt und mit der anderen Hand meine genommen. Er hat sogar die ganze Zeit meinen Kopf geküsst und mich gekrault. Später meinte er dann wenn ich mich nicht an ihn gelehnt hätte, hätte er nicht gewusst ob ich ihm näher kommen wollte und dann hätten wir den Film nicht so schön verbracht. Also Versuch es einfach mal

Soll ich meinem Schwarm auf insta folgen?

Ich weiss nicht genau was ich machen soll. Bin mit meinem Schwarm im selben Verein erst seit 2 Wochen und wir haben uns schon einmal mit Freunden von uns getroffen. Da hat er mir ein paar Tipps gegeben was ich noch am Hobby verbessern könnte.😍 Als das dann auch noch im Verein dran kam was er mir beigebracht hatte, haben wir uns angeguckt und gelacht. Im Verein halten wir oft Blickkontakt, lachen und reden auch aber nicht viel. Haben von einer Gruppe gegenseitig die Nummern haben uns auch eingespeichrt. Dadurch habe ich ihn auch auf Facebook und Insta gefunden. Weiss aber nicht ob ich ihm folgen soll oder so....? Was sagt ihr? Weiss halt 

nicht mal ob wir Freunde sind? Und weiss auch nicht wie ich ihn anschreiben kann. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Wie spricht man seinen Schwarm an?

Also ich bin ein 16jähriges Mädchen, und würde gern wissen wie ich mein Schwarm ansprechen kann, höchstwahrscheinlich werde ich den Schritt auf einer Party wagen. Ich weis, dass er Singel ist und wir sind schon eine Weile in Facebook miteinander befreundet. Ja es wäre toll wenn ihr mir antworten könntet. Vorallem Antworten von Jungs/ Männer wären glaub ich sehr hilfreich. Aber auch Antworten von Mädels sin erwünscht. Danke schon mal

...zur Frage

Im Schwimmbad Schwarm küssen?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Warum sagt er sowas? Mag er ihn nicht?

Ich verstehe mich zurzeit mit einem jungen aus meiner Klasse (also wir reden und lachen miteinander) und mein Schwarm verglich sein Aussehen mit dem eines Hundes. Ich finde das total blöd von ihn, da er ja eigentlich sein Kumpel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?