Wie komme ich meinem Prof näher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenkontakt.. Wenn er dies positiv erwiedert kannst du zuschlagen.. xD

also das hat ja schon geklappt :) nur wie "weiter machen"?

0
@rockfee

Vielleicht wenn alle Weg sind, gehst du am Ende der Stunde zu ihm und fragst wie das nochmal ging.. xD Vielleicht kommt ihr euch da näher..

0
@TuerkishChiller

bin ich viel zu feige für ^^ da krieg ich doch kein wort raus XD

0

Studiere  an einer anderen Uni bis zum erfolgreichen Abschluß.

Nimm einige Kamillenbäder und melde dich in ca, 10 Jahren wieder.

Stalking ist übrigens VERBOTEN

Wenn Interesse seinerseits besteht wirst du das schon merken. Nicht so plumpe Anmachtricks anwenden.