Wie komme ich meinem Kumpel wieder näher?

3 Antworten

also so auf Knopfdruck erst mal "ranlassen" danach Abstand und jetzt wieder was wollen. Das ist nicht gerade feine englische Art. Ich würde dir nicht näher kommen. Es liegt jetzt an dir, dass du jetzt "nett" bist, auch wenn es die Rolle eines Mannes ist, musst du jetzt dadurch. Das hättest du dir früher überlegen sollen. Warte nicht, du musst jetzt damit loslegen, sonst endet es auf der Kumpelschiene!

Er ist sich nicht mehr sicher, wenn er weiß das du dich eingelassen hast dann hast du auch Gefühle gehabt und das weiß er. Also geht er davon aus das deine Gefühle für den Ex stärker waren als zu ihm. Du kannst nur warten und hoffen das er dich doch wieder will, aber rechne nicht damit das es bei ihm wieder aus dem Kopf geht. Da sind wir zu empfindlich. Das würden nur welche vergessen die bei dir nur sex suchen.

Bei dir ist das so das typische ich weiss nicht was ich will, und das hat ihn wohl abgeschreckt. Jetzt musst du erstmal beweisen das du das Weisst und das wird schwierig

Was möchtest Du wissen?