Wie komme ich kurzfristig am 23.12. am günstigsten von Berlin nach München?

7 Antworten

Wenn Du viel Zeit mitbringst mit dem Quer-durchs-Land-Ticket der bahn. FlixBus liegt bei über 70 EUR, Flüge mit Lufthansa bei 350 EUR. Schau doch mal noch bei diversen Mitfahrgelegenheits-Portalen.

Ja, hatte die hohen Preise auch schon gesehen :(

0
@gfchristian

Liegt an Weihnachten, und daran, dass du zu spät gebucht hast. Mein Tipp: Probe-Bahncard holen (25 oder 50, müsstest du dir ausrechnen) und mit der Bahn fahren. Wird trotzdem noch teuer sein - aber was bleibt dir jetzt anderes übrig?

Normalerweise bin ich kein Fan von Sitzplatzreservierungen. Morgen würde ich es empfehlen, sonst sitzt du auf dem Gang.

0

Einen Tag vor Reiseantritt - zudem am Tag vor Weihnachten wirst Du eher nur noch Fahrmöglichkeiten zum Normalpreis finden.

Ansonsten versuche es über bla,bla - Mitfahrzahrzentrale........

FlixBus ist für gewöhnlich am günstigsten... allerdings würde ich auch mal bei Ryanair gucken. Die haben teilweise Kurzstreckenangebote ab 20 Euro manchmal.

Ryanair fliegt doch gar nicht nach München und einen Tag im Voraus - vor Weihnachten! - gibt es bestimmt keine günstigen Angebote ;-)

1

Wie komme ich am günstigsten nach Paris? (Disneyland)

Hallo, wir wollen gerne nach Paris. Wir sind zu sechst. Wir haben zwar ein Auto, passen aber nur 5 rein.

Flüge sind pro Person auch sehr teuer.

Ich komme aus NRW. Hat jemand vielleicht eine gute Lösung parat?

Wäre sehr sehr nett. Danke ...

...zur Frage

Wie komme ich schnell und günstig von Berlin nach Paris?

Flug mit Easy Jet 280 Euro im Juli = 290 Euro .. wollen die mich vera rschen ? Ich bin einmal nach Bangkok hin und zurück geflogen für 440 Euro und Paris ist nur ein 2 Stundenflug und nicht einen halben Tag wie nach Thailand

Deutsche Bahn 219 Euro = Berlin nach Hannover , von dort nach Karlsruhe und weil es irgendwo am A rsch der Welt von Paris hält , muss ich noch einen weiteren Zug in die Innenstadt nehmen .. was ist das ?

Flixbus 106 Euro , aber 23 Stundenfahrt mit einem Stop in Leipzig ... 23 Stunden -_- ... in 23 Stunden fliege ich von Berlin nach Neuseeland

Natürlich alles Hin- und Rückflug/fahrt Preise

Was gibts noch für Möglichkeiten ????

...zur Frage

Ist Flixbus zuverlässig? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Ich habe vor im Oktober von Erfurt nach Berlin mit dem Flixbus zu fahren. Tickets habe ich bestellt und nun habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht. Zu 90 Prozent waren dort nur negative Berichte zu finden! Ich bin zwar ein Mensch der sich lieber eine eigene Meinung bildet aber nun bin ich sehr verunsichert, dies soll meine erste Reise alleine sein. Züge würden im Notfall auch fahren, halt ziemlich teuer. Gibt es hier Leute die schon einmal innerhalb Deutschlands mit dem Flixbus unterwegs waren?

...zur Frage

umzug mit möbel?

ich überlege, ob ich irgendwann mal nach berlin ziehen möchte ... momentan wohne ich in der nähe von münchen ... am günstigsten wäre es doch, wenn man mit dem flugzeug nach berlin fliegt und nur das mit immt, dass man braucht (kleidung, bücher, fotos, dvd, cd's, ...) das kann man ja im fliger mitnehmen, aber was ist mit den möbeln (tisch, schränke, ..) ??? wie viel würde es kosten eine umzugsfirma von münchen nach berlin fahren zu lassen??

...zur Frage

Vom Flughafen München zur Allianz Arena

Hallo, ich fliege am 16.12. zum Fußball nach München. Da ich erst um 18:30 Uhr lande ist meine Frage wie ich am schnellsten und günstigsten zur Allianz Arena komme. Anpfiff ist um 20:30 Uhr würde gerne gegen 20 Uhr da sein.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?