Wie komme ich jetzt ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt andere Ärzte. Krankenhäuser sind für Notfälle  gedacht.

Da Du schon mehrere Krankheiten eingestellt hast, kann ich mir vorstellen, daß Deine Eltern (zumal Du Dich mit denen streitest) angepieselt sind. Da wirst Du erst mal mit denen reden und die Karten auf den Tisch legen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Krankenhaus ist für Notfälle da, nicht weil du ein komisches Knacken im Knie hast.

Wenn es dir so schlecht geht, sprich mit deinen Eltern darüber und bitte sie dich zum Arzt zu fahren - es ist doch nur natürlich, dass sie wissen wollen was du tust und wo du bist!
Und wenn du ihnen nur die Hälfte erzählst, solltest du dich auch nicht über ihre Reaktion wundern, Gedanken lesen können sie wohl kaum...

Hey
JamieSS,

da kommen mehrere Dinge zusammen. Du fühlst Dich verletzt.

Frage: Warum kannst Du nicht mit Deinen Eltern reden? Sie haben doch für Dich auch eine Fürsorgepflicht, ergo, muss es sie interessieren, wo Du wann bist.

Ich vermute, Du bist noch minderjährig. Hast Du eine eigene Versicherungskarte?

Wenn ja, kannst Du mit einem Taxi bzw. Freund oder Bruder ins Krankenhaus fahren.

Wieso hast Du zu Deinem Arzt kein Vertrauen?

Du siehst, man benötigt mehr Input, um Dir auf Deine Frage antworten zu können.

LG Inkonvertibel

Kommentar von ngdplogistik
01.06.2016, 20:51

Inkonvertibel kommt Dir hier, feinfühlig wie sie ist, ein großes Stück entgegen mit folgendem Satz: Da kommen mehrere Dinge zusammen. Du fühlst Dich verletzt...

Liebe Grüße

1

Du willst den Eltern nicht reden, du willst mit dem Hausarzt nicht reden.... was soll man dir da anraten? So furchtbar kann es nicht sein wenn du selbst die Hilfe des Hausarztes ablehnst.

Klingt, als würdest du unter extremer Hypochondrie leiden. Damit ist nicht zu spaßen. Aber dagegen können sie im Krankenhaus leider auch nichts machen....

Sag du gehst zu einer freundin

Was möchtest Du wissen?