Wie komme ich jetzt Berufstechnisch weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir steht doch die Möglichkeit offen den Meisterbrief zu machen. Dann kannst du einen eigenen betrieb gründen.

Außerdem berechtigt der Meisterbrief zu einem Universitätsstudium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristian105
02.02.2017, 18:13

Betrieb hätten meine Eltern ja jedoch habe ich einen Großen Bruder und dieser Übernimmt den Betrieb alleine da das Verhäldnis nicht das Beste ist 

Außerdem ist der Beruf nicht so meins also ich hab nicht den Mega Spaß am Beruf und Gehalts Technisch soll sich schnellst möglich was tun 

Danke für die Antwort 

0

Mann kann auch mit 2 Personen einen Betrieb führen und leiten. Kein Problem. Wenn du den Meister hast.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristian105
06.02.2017, 17:17

Ja im Prinzip schon jedoch ist das Verhältnis zwischen uns nicht das Beste und der Betrieb ist auch nicht groß genug das zwei Personen gut davon leben können 

bzw es würde zu oft streit geben denke ich 

1

Was möchtest Du wissen?