Wie komme ich jetzt an Binden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Entweder Fahrrad und zum nächsten Laden.
2. Mutter fragen, ob sie nicht doch nochmal losfährt.
3. Freundin um Hilfe bitten.
4. Nachbarin um Hilfe bitten.
5. Kreativ werden und sich selbst eine basteln.

Noch schnell zum Rewe (da Rewe ja bis 22 Uhr geöffnet ist) oder was ihr so in der Nähe habt das nich geöffnet ist oder an die Tankstelle. Tankstellen haben ja meist so einen Kiosk und da gibt es normalerweise alles mögliche, wie eben auch Binden und Tampons.

Lidl, Netto ,Aldi und die Tankstelle haben noch geöffnet.

Ansonsten Freundin fragen

Kommentar von Kerstin296
27.08.2016, 19:43

Wohne auf dem Land hier hab ich keine Freunde und der nächste Laden ist 20 km entfernt

0

Nimm ne Socke, wickel Klopapier drum und schon hast du deine selbstgemachte Binde. Hab ich auch immer gemacht. Für den Notfall reicht es aus.

Alten saugfähigen Baumwollstoff zurecht falten. Ausrangierte Unterhemdchen ...

PS: In anderen Kulturkreisen nimmt man nur Stoffe, die dann immer wieder gewaschen werden.

rossman hat noch bis 20 Rewe noch bis mind, 22 Uhr auf ....

Was möchtest Du wissen?