Wie komme ich irgendwie an einen Kylie Jenner Lipkit ran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei kk werden die für 60€ verkauft :D oder irgend Twitter Account folgen und schnell sein

11

Was ist kk? 😊

0
16

Kleider Kreisel :D

0
16

Dort kann man bisscen Geld machen

0

Wenn du Glück hast kannst du ein Lipkit bei Verlosungen bekommen, die Chance ist natürlich nicht allzu hoch.. Sonst würde ich dir raten, dass du dir ein Dupe holst, ich hab sowieso sehr oft gehört dass die Haltbarkeit schlecht ist.