Wie komme ich interessanter rüber so das er auf mich zu kommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll denn ein Gespräch noch bringen? Ihr seid getrennt, er will keine Beziehung mehr und hat offensichtlich kein Interesse mit dir zu reden. So schwer es ist, aber du musst das akzeptieren und ihn abhaken. 

Ich würde ihm auch nicht gratulieren, du solltest endgültig mit ihm abschließen. Lösche seine Nummer, lenke dich ab und hab Geduld. Irgendwann kommst du drüber hinweg und dann geht's dir wieder besser. 

Ich rate dir den Kontakt abzubrechen!

Warum rennst du ihm hinterher? Er hat doch schon gesagt das er momentan keine Beziehung will.

Mehr Antworten wirst du von ihm auch wahrscheinlich nicht bekommen. Vielelicht weiß er selbst nicht was er will oder nicht will. 

Leider ist es im Leben so das einige Fragen einfach unbeantwortet bleiben. Ganz egal wie viel du bohrst, nachfragst und drängelst, oft bleiben nur Fragezeichen zurück.

Anstatt dich weiter zu quälen und auf Ausrufezeichen zu hoffen, die wahrschenilich nie kommen werden, solltest du lernen die Fragezeichen zu akzeptieren und daraus deine Konsequenzen zu ziehen.

Du bist wie ein Hund auf der Rennbahn der dem Köder hinterherrennt. Lass dich nicht länger von ihm hinhalten. Lass dich nicht länger quälen und quäle dich selbst nicht weiter.

Kümmere dich lieber um dich und dein Probleme und schaffe dir mit ihm nicht noch weitere. Das kannst du doch bestimmt nicht gebrauchen. Vermeide unnötiges Leid!

Also, nimm ihm die Entscheidung ab. Schreibe ihn das du keine Kontakt mehr möchtest. Feierabend! Dann kann er machen was er will und du musst dir nicht weiter ein Bein ausreißen um von ihm mal ein paar klare Worte zu bekommen.

Soll ich ihm nochmal schreiben ? 

0
@Liyah444

Ja, schreibe ihm das du keinen Kontakt mehr wünschst und wünsche ihm alles Gute! Feierabend!

Wenn er schreibt ignoriere bzw. blockiere ihn einfach! Klarer Schnitt, klare Verhältnisse! 

Du bist doch fix und fertig! Sorge dich jetzt ganz allein um dich und um deine Probleme! Sonst klappst du noch zusammen! 

Es wird Zeit das du zur Ruhe kommst und ihm nicht mehr hinterher rennst. 

0
  • Gratuliere ihm lieb, 
  • aber belasse es dabei! 
  • stell keine (lästigen) Fragen, 
  • mach keinen "Druck" 
  • so hast Du noch die "Beste Chance" 
  • wenn, - dann muss er die Initiative ergreifen  
  • erzwingen kannst Du nichts!

Alles Gute für Dich!

Was willst Du denn da noch klären? Er hat sich doch eindeutig getrennt, da ist nix mysteriös oder unklar. Das Hinterherrennen mit dem ewigen Klärungsgespräch bringt ihn Dir auch nicht zurück. Lass ihn endlich in Ruhe, er will nicht mehr, das merkst Du doch wohl.

Er sprach mit mir und sagte bei unserem Gespräch letzte Woche das er mich noch liebt . Und aufjedenfall Gefühle noch da sind . Konstanze soll ich ihm gratulieren

0

Nein.Dieser Kerl hat mit deinen Gefühlen gespielt.Das was du da beschreibst hatte ich auch in der Form.Mach das lieber nicht.Solche Menschen erwarten etwas und geben nichts zurück.Daher nein...du hast es auch nicht nötig jemanden hinterherzurennen der dich nichteinmal bei sich braucht

Gehe auf ihn zu, wenn deine Körper Interesse hat, dann übernimmt er das Sprächen für dich.

Wie meinst du das ?

0
@Liyah444

Jeder Körper hat seine Körpersprache, an dieser orientieren sich Jungs & Mädchen unbewusst.

So kann ein Mädchen unbewusst, denn falschen Jungen mit ihrer Körpersprache erreichen.

Sie kann durch Kleidung und eigenerer Interaktive es beeinflussen.

Aber, sie muss nicht nur den Köder auswerfen, sondern in für sich auch an Land ziehen.

0

Hallo,

er ist Dein Ex,

er will keine Beziehung,

er ist von Dir genervt .........

das wars !

Was soll da noch ein klärendes Gespräch ?

Lasse endlich los !

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?