Wie komme ich ins windows Hauptmenü?

Startseiten  - (PC, Windows, Fehler)

3 Antworten

Mal im BIOS nachkieken, ob der "Legacy-Modus" für USB Devices aktiviert ist. Dadurch behält das BIOS die Kontrolle über die USB-Geräte bis Windows gestartet ist. Wenn Tastatur und Maus nicht funzen, kannst´de nämlich tippen und klicken wie´de willst. :-)

Ein Mausklick wirkt oft Wunder...

Ansonsten bleibt nur: Eine Win8(?) DVD ins Laufwerk und eine "Auffrischung" durchführen...

Bei der nächsten Frage wäre es cool, wenn man wenigsten wüsste, von welchem "Windoof" Du redest. :-)

Solange zumindest die Uhr noch läuft, ist das System nicht komplett abgeschmiert. Keine oder stehende Uhr hingegen kommt gar nicht gut.

Das ist das "Lockscreen" hintergrundbild. Eigentlich verschwindet dies sobald man eine Taste drückt. Hin und wieder braucht es einen Mausklick. Was mich wundert ist: wo ist deine Uhr hin?^^

Keine Ahnung mit der Uhr. Hab auch schon länger gewartet aber ist auch nichts passiert

0

Konntest du dich einloggen ohne Uhr? Also vor diesem Problem?

0

Ja, hatte keine Probleme gehabt. Die Festplatte wurde vor kurzem ausgetauscht, aber das wars auch

0

Ctrl+alt+entf.?

Passiert leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?