Wie komme ich ins Nordwestzentrum( Frankfurt)?

1 Antwort

S-Bahn bis Hauptwache ..... U1 bis Nordwestzentrum

neu ist das Nordwestzentrum aber nicht ... und Primark gibt es auch auf der Zeil ....

Vom Frankfurt Hauptbahnhof zum MyZeil?

Hey, ich habe mal eine Frage 😅 und zwar, wie komme ich vom Frankfurt Hauptbahnhof zum MyZeil ? Also, ich weiß das man mit der U-Bahn oder zu Fuß da hin kann.. nur das Problem ist.. wie ? Und wo ich muss aussteigen ?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet ☺️

...zur Frage

Da ich noch nie alleine mit einem Zug gefahren bin, habe ich keine Ahnung wie ich von Wiesbaden Hauptbahnhof nach Nordwest Zentrum in Frankfurt am Main komme?

...zur Frage

wie komme ich vom münchner hauptbahnhof zum oktoberfest?

ich will nächste woche mit meiner freundin auf die wiesn und da fahren wir mit dem zug hin (: wie kommen wir dann vom hauptbahnhof zur wiesn ? danke für eure antworten (:

...zur Frage

Wie komme ich zur Goethe - Uni in Frankfurt?

Also ich komme mit dem Zug am Hauptbahnhof an und will dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Goethe - Uni fahren. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Was haben die Zahlen über den Bahn-Signalen zu bedeuten?

Hey Leute,

als ich heute in die Stadt gefahren bin, ist mir am Hauptbahnhof aufgefallen, dass es über den Bahn--Signalen (Also rot/grün, ob der Zug fahren darf oder nicht) solche Zahlen gibt, die ebenfalls aufleuchten. Was haben diese Zahlen zu bedeuten ?

LG Chiara :)

...zur Frage

wie kommt man von der zeil ins nordwestzentrum?

hey, ich hätte mal eine frage. wie kommt man (mit u-bahn, s-bahn oder zug) von der zeil aus ins nordwestzentrum? wo muss ich da los fahren und wie und so ;)) schon mal danköö :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?