Wie komme ich ins Krankenhaus [ Bad feeling ]?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Mutter dagegen ist, das du ins Krankenhaus gehst, dann kann dich vielleicht deine Oma da hinbringen.  Redet nicht mit deiner Mutter darüber, geht einfach los. Wenn sie fragt, was ihr vorhabt, dann sagt irgendeine Ausrede, das ihr was einkaufen wollt oder so.  Deine Symptome sind schon besorgniserregend und wenn dein Hausarzt gerade nicht da ist, ist das okay, ins Krankenhaus in die Notaufnahme zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikaaarz
16.09.2016, 11:46

Ja, aber die bringt mich nicht hin und das nächste Krankenhaus ist 20 km weg

0

Also du kannst zu deinem Hausarzt. Du kannst auch zu einem anderem Arzt in deiner Nähe. Um dort hin zu gelangen empfehle ich dir ein Fahrrad, einen Bus, ein Taxi, 2 beine , oder jemanden der  dich fährt. Du hast nichts Lebensbedrohliches wie es sich anhört also kannst du zum Arzt. Wenn du unbedingt ins kh willst kannst du die aufgezählten Möglichkeiten zum Arzt zu kommen auch hier verwenden. Natürlich kannst du auch longboard fahrend dort hin gelangen. Einen Krankenwagen würde ich dir nicht raten, da die warscheinlich nicht zu dir kommen werde. Also geh selbst oder bleib liegen. Es gibt auch Ärzte die einen Hausbesuch machen. 

Was hat der Arzt, der dich krankgeschrieben hat, dazu gemeint, dass du ins Krankenhaus möchtest? Welche Diagnose hat der Arzt gestellt? Geht es dir seitdem schlechter?

Kommentar von vikaaarz
16.09.2016, 10:23

Danke für eine normale Antwort. Nichts, ich habe ihm das nicht gesagt, weil meine Mama total dagegen ist. die Diagnose ist seit 2013 Depression, Angststörung. &' ja geht es.

0
Kommentar von vikaaarz
16.09.2016, 10:41

Mein behandelnder Arzt ist im Urlaub & 2013 War das selbe Prozedere. Im Krankenhaus waren eben Ärzte.

0
Kommentar von vikaaarz
16.09.2016, 11:45

achso, tut mir Leid. die Vertretung hat auf den Wunsch meiner Mutter eine Krankmeldung geschrieben. sie kennt ja meine Krankheit

0

Was möchtest Du wissen?