Wie komme ich ins Hauptverzeichnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Hauptorder währe in dem Fall der Ordner "die schlacht um mittelerde", also der Ordner, in welchem alle andere Spielordner und Dateien sich befinden.

http://www.mil-blog.de

Hallo, Schlacht um Mittelerde lässt sich nicht installieren auf Windows 10 Laptop. Meldung: "Vor Fortsetzung bitte alle laufenden Programme schließen. Hab ich!?

...zur Frage

Die Sims 3 Windows 10?

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Jahrelang sims 3 auf windows 7 gespielt, mit mods etc. Mein Problem jetzt ist das ich keine Ahnung habe in welchen sims ordner ich jetzt den Mods ordner packen soll, bzw wo ich diesen finde. Ich habe irgendwie zwei Ordner: 1. Lokaler Datenträger/ Programme (x86)/ Origin Games/ The Sims 3 2. Lokaler Datenträger/ Benutzer/ Benutzername/ Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 3

Hatte in beiden den Mods Ordner schon, jedoch funktioniert es in keinem

LG

...zur Frage

Wie kann man Custom Content für sims 4 auf Tsr ( thesimsresource ) runterladen?

Ich möchte cc für sims 4 auf der Seite Thesimsresource runterladen aber ohne extra programme. Aber Wie ? Also ich hab mir ein video auf YT angeschaut die Youtuberin sagte das man es einfach downloaded ( grüner button) dann findet man den Download im Downloads ordner .Man soll die Downloads dann einfach in den ordner Dokumente->Electronic Arts->Sims4 ->Mods verschieben und fertig... das hab ich dann auch gemacht nun immer wenn ich das spiel jetzt starte kommt ein weisser bildschirm und Sims4 hängt.(ich hab die Downloads dan ein fach wieder rausgepackt und es ging wieder) Aber wie bekomme ich die Sachen jetzt ins Game ? Hab ich einen Fehler gemacht oder kennt ihr einen anderen Weg ohne extra Programme? Hoffe das ist verständlich ^^.

...zur Frage

WBB 4 (Woltlab Burning Board 4) Probleme

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Domain und einen Webspace bei Nitrado geholt, und will darauf WBB4 installieren. Das Problem ist, wir möchten es so einstellen, das es direkt auf dem Forum umgeleitet wird. Wir geben bei dem Pfad /upload/ ein, trotzdem wird uns das Hauptverzeichnis, also / angezeigt. Dann hatten wir versucht es auf / zu installieren, also direkt auf dem Hauptverzeichnis. Dann kommt ein PHP Fehler.

Was soll ich machen?

Gruss

...zur Frage

Gibt es Cheats für das spiel der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2?

gibt es in dem spiel cheats?

...zur Frage

Schlacht um Mittelerde 2 funktionirt trotz Patch und options.ini Ordner nicht. Wer kann mir helfen?

Moin Moin,

ich habe nach langer Zei einmal wieder Schlacht um Mittelerde 2 auf meinem neuen Laptop installiert. Habe auch die Option.ini Daten eingefügt. Komme auch über die normale Verknüfung sowie über Edain Mod in das Spiel rein. Sobald ich allerdings im Hauptmenü auf etwas klicke stürzt das Spiel ab und mir wird angezeigt, dass das Spiel nichtmehr funktioniert.

Dies ist mein Laptop:

Display: 39,6 cm (15,6“) Glare Type Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung: 1366 x 768 (HD), 16:9
Prozessor: Intel® Core™i3-4005U (1,7 GHz, 3 MB Cache)
Grafik: Intel HD Graphics 4400
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (1600 MHz)
Speicherlösung: 256G BSSD
Laufwerk / Card Reader: DVD-Super Multi D/L Double Layer / SD-Kartenleser
Netzwerk: Giga-Bit-Lan, Wireless LAN (802.11 b/g/n)
Schnittstellen: VGA, HDMI, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Mikrofon und Audio-out
Eingabegeräte: Numerische Tastatur, Multi-Touchpad
Sound: ASUS Sonic Master
Akku: 2-Zellen Li-Ion-Akku
Abmessungen / Gewicht: 382 x 256 x 25,8 mm / ca. 2,3 kg
Betriebssystem: Win10 Pro

Das hier habe ich in Options.ini reingeschrieben: AllHealthBars = yes AmbientVolume = 50.000000 AudioLOD = Low Brightness = 50 FlashTutorial = 0 GameSpyIPAddress = 192.168.2.107 HasSeenLogoMovies = yes IdealStaticGameLOD = Low MovieVolume = 70.000000 MusicVolume = 70.000000 SFXVolume = 70.000000 ScrollFactor = 50 SendDelay = no StaticGameLOD = Low SuppressCahPromo = true SuppressStrategicPromo = true TimesInGame = 56 UseEAX3 = no VoiceVolume = 70.000000 Resolution = 1366 768

Danke für die Hilfe! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?