Wie komme ich ins Guinness World Record Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KA vielleicht

-Längste Zeit auf einem Baum oder

-Die meißten Freunde auf Lokalisten, Studi VZ oder was es sonst noch gibt

-die Längste Radeltour

-die dümmsten Fragen

xD

Ein Freund von mir steht im Guinnes Buch weil er beim Minigolf die meisten Asse gemacht hat. Er hat über 5 Runde X 18 Bahnen jede Bahn mit einem Schlag eingelocht bevor der Ball einmal danebenging....! Damit ist er sogar schon im Fernsehen aufgetreten.

Die Zündschnur an einer Stange Dynamit auspinkeln