Wie komme ich ins "Deep Web"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Deep Web - meinst Du TOR / hidden server?

Genau das hab nur den namen des programmes vergessen danke

0

Ist das dein ernst? ich denke mal, du weist überhaupt nicht genau, was das deep web ist, du denkst dir sicherlich: hmmm...da kann man illegale videos schauen...aber NEIN!!! da kann man eben auch drogen, waffen und anderen bulshit kaufen...und man kann auch livestreams sehen, wo menschen misshandelt, gefoltert oder vergewaltigt werden. das deep web ist einfach nichts für dich denke ich...lass dir das noch einmal durch den kopof gehen, oder willst du dich starfbar machen? (z.B. wegen illegalem waffenbesitz)

LG MicroplaysHd

In welche Bereiche des Deep Web möchtest Du denn? Weißt Du überhaupt, was das DW ist?