wie komme ich ins Bootmenü

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man nicht i.wie das so einstellen das der automatisch beim hochfahren ins bootmenu geht?!

Hallöchen nochmal,

wenn Du einen Erpresser auf Deinem System hast kommst Du um eine Neuinstallation nicht herum.

Lass Dich nicht von irgendwelchen "Fachleuten" verwirren. Diese Ratschläge führen in aller Regel nicht zum Erfolg und kosten nur Zeit. Dein Rechner ist sowas von infiziert, da hilft nur eins, plattmachen.

Lade Dir von einem nicht infizierten Rechner die Notfall CD von der Computer Bild und brenne sie dann.

Die hat schon Wunder bewirkt..

Grüße und viel Erfolg

AlterLeipziger 28.10.2012, 22:03

Das Problem ist doch aber, er kann nicht von CD/DVD booten. Also auch erstmal nix mit Notfall-CD.
bei einer USB-Tastatur und abgeschaltetetm USB im Bios, braucht er eine PS2-Tastatur um überhaupt erstmal ins BIOS zu kommen.

0

Hallöchen,

beim Start des PC erscheint der schwarze Bildschirm (weiße Schrift) mit der Startroutine des BIOS.

Am unteren Bildschirmrand steht wie Du ins Bootmenue kommst.

Entweder mit "DEL / Entfernen" oder F8 oder F mit einer anderen Zahl.

Grüße und viel Erfolg

Pr0xoR 28.10.2012, 16:45

danke für die antwort, aber das weiß ich, deswegen auch (F12)!

bei mir ist F12 fürs bootmenu und F2 fürs bios..aber komme in keinem von denen rein..sobald ich die taste gedrückt habe, bleibt der bildschirm schwarz..Oo muss nämlich etwas von einer CD booten aber komme nicht rein :(

0
Wurzelpeter 28.10.2012, 17:00
@Pr0xoR

Solltest Du glücklicher Besitze von zwei CD Laufwerken sein (1 x ROM und 1 x RW) lege die CD einfach in das ROM-Laufwerk. Wenn Du Glück hast startet Deine CD automatisch ohne Änderung der Boot Reihenfolge.

Wenn nicht, siehst Du mich etwas ratlos.

0
Pr0xoR 28.10.2012, 17:27
@Wurzelpeter

hab leider nur 1. und wen ich cd reinmache geht der ganz normal an..kann nichts machen :( hab son erpresser virus drauf..und der blockt meinen ganzen PC!!

0

Hallo,

falls Du eine USB-Tastatur hast, tausche die mal gegen eine PS2-Tastatur aus.

Grüße aus Leipzig

Bei mir ist es F8. Versuche mal andere Tasten aus.

Was möchtest Du wissen?