Wie komme ich ins bios mit meinem lenovo notebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst während der PC startet, die richtige Taste drücken und das Menü aufrufen. Das müsste auch während dem Start deines Computers angezeigt werden. Ansonsten kannst du hier noch nachlesen https://vmaz.me/der-einfache-weg-ins-bios/ wie du da rein kommst. Ist eigentlich ganz leicht.

Wie komme ich ins BIOS Menü?

Wie komme ich mit dem Lenovo g 700 ins BIOS Menue? Oder mit dem novo Knopf (kleiner Knopf neben dem Power Knopf). Wenn ich auf ihn drücke wie es überall steht kommt nur der Bildschirm mit der Lenovo Schrift.. bei meinem Laptop erscheint nur die Lenovo Schrift es fährt nicht hoch.. Ich möchte gerne komplett alles löschen und ein komplett neues Windows drauf spielen dazu muss ich aber ins BIOS Menü..

ICH KANN NUR MITHILFE DER TASTEN IN DEN BIOS GELANG nicht anders..

...zur Frage

Lenovo schaltet ständig in Standby, was tun?

Hab seit kurzen ein Neues Notebook Lenovo G50 und habe schon unter den Energiespareinstellungen eingestellt dass der Bildschirm erst nach 30 Minuten ausgeschaltet werden soll aber er schaltet sich trotzdem schon nach ca. 5 Minuten ständig aus obwohl das Netzteil angeschlossen ist was tun?

...zur Frage

Lenovo G50-30 | Windows 8.1 64Bit vor installiert | Brauche jedoch die 32Bit für mein Notebook..!

Hallo Community, ich habe mir das Lenovo G50-30 Notebook bestellt & habe nun gesehen das auf meinem Notebook die Windows 8.1 64Bit Version vor installiert..! Jedoch habe ich nur einen 2GB RAM Arbeitsspeicher..! Da für die 64Bit Version jedoch mindt. ein 4GB RAM Arbeitsspeicher nötig ist, würde ich gern auf die 32Bit "downgraden"..!

Doch wie mache ich das..?!? Leider wurde noch nicht einmal eine Windows 8.1 DVD mitgeschickt, also habe ich leider keinen blassen Schimmer wie ich mein Problem "LEGAL" lösen kann..!

...zur Frage

Lenovo G50-45 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook für kleine Spiele fähig?

Hallo meine Frage ist: Ist der Laptop http://www.amazon.de/Lenovo-G50-45-Notebook-A6-6310-schwarz/dp/B00NHKEKQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418826058&sr=8-1&keywords=g50-45 fähig um kleine Spiele z.B. LoL spielen zu können ?

...zur Frage

Lenovo ideapad 100 BIOS?

Wie komme ich beim Lenovo ideapad 100 ins BIOS? Hab die üblichen Tasten schon probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?