Wie komme ich ins bios hp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gleich nach dem Einschalten mehrmals hintereinander F2 drücken und nicht warten bis das System startet

manchmal auch F6....


Griesspudding1 30.06.2017, 17:42

Da startet garnix und ich drücke wie ein bekloppter auf die Tasten:( Bildschirm bleibt schwarz

0
netzy 30.06.2017, 17:43
@Griesspudding1

es soll ja auch nichts starten ;)

komplett ausschalten .... dann einschalten und F2 drücken, noch bevor irgendwas startet

1

Moin leckerer Griesspuddeling,

welche Karre genau hast Du denn gekauft ?

Griesspudding1 30.06.2017, 18:07
@Griesspudding1

Ich habe mir einen Windows 10 stick gekauft und wollte diesen installieren aber passiert nix wenn ich diesen reinstecke . Der pc läuft aber der Bildschirm ist schwarz

0
JimiGatton 30.06.2017, 18:11
@Griesspudding1

Starkes Teilchen :-)

Wie gesagt, beim hochfahren immer auf "Entfernen/Delete" klicken, dann geht das Bios auf.

Falls es das nicht tut, ist da irgendwas kaputt.

Ist zwar wirklich selten, das ein neues Gerät direkt defekt ist (kann aber passieren).

0
Griesspudding1 30.06.2017, 18:16
@JimiGatton

Ich werde es versuchen . Vielleicht ist er ja zu schnell für mich*grins* . Ich bin hier am verzweifeln. Danke 

0

Was möchtest Du wissen?