Wie komme ich in Warframe zum Marktplatz?

1 Antwort

"Der im Raumschiff kann es nicht sein well da keine Blaupausen verkauft werden"

Doch werden sie

PC Spiel No man`s Sky: Kann Blaupause für Warp Reactor Theta und Impulsantrieb Photonix nicht finden?

Hallo, ich suche schon länger die oben genannten Blaupausen für die Schiffstechnologien, nur kann ich die irgendwie nicht finden. Ich habe schon die Atlasquestreihe fertig, mein Ansehen bei allen Alienrassen ist über 100. Hab schon bestimmt über 100 abgestürzte Raumschiffe und zig beschädigte Maschinerien gesammelt, nie war auch ein einziges Mal eine Blaupause von einem Warp Reactor dabei. Das kann fast nur noch ein Bug sein, da ich noch nie nach 233 Spielstunden einmal irgendeine Blaupause für ein Warp Antrieb in Abgestürzten Raumschiffen oder den beschäd. Maschinerien gefunden habe. Den Warp Reactor Sigma und Tau hab ich von dem Gek Polo. Ich hab mir eben ein Raumschiff gekauft in dem die Sachen mit dabei sind, aber die Baupläne hab ich trotzdem nicht, das nervt mich. Hat jemand eine Idee was man noch machen, oder geht es euch ähnlich? Bin echt sehr dankbar für jeden Rat

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich für SAT TV?

Ich habe einen Samsung Plasma TV, der nur einen DVBT und einen DVB-C Tuner hat. Da DVBT nun abgeschaltet ist will ich wieder auf SAT zurück. Ich habe nun einen digitalen SAT Receiver gekauft, der einen F-Stecker Anschluss (zum Schrauben) hat. Folgende Dose befindet sich in der Wand (siehe Foto). Unser Vermieter sagt wir haben eine Hausantenne und brauchen nur das Kabel von der Dose in den Receiver stecken. Jetzt hatte ich zuerst ein ganz normales Universal-Antennenkabel gekauft und schnell festgestellt, dass es nicht an den Receiver passt, da ja F-Stecker. Gestern war ich dann im berühmten Markt mit der Spirale und dort wurde ich von 2 verschiedenen Verkäufern beraten. Der eine sagte mir ich brauche ein Kabel mit 2 F-Stecker zum aufschrauben. Der andere sagte mir, ich brauche ein Kabel mit dem Stecker, der an der Dose in die TV-Öffnung kommt und auf der anderen Seite mit F-Stecker am Receiver angeschraubt wird. Er sagte an der Dose wird heutzutage nichts mehr geschraubt. Also nahm ich da mit. (Siehe Bild 2) Nun zeigt mir der Fernseher aber immer noch "Kein Signal" an. Welches Kabel brauche ich nun? Will ja nicht 10 verschiedene kaufen und hab langsam die Nase voll.

EDIT: DVBC soll doch für Kabelfernsehen sein?!? Kabelanschluss gibts bei uns definitiv nicht.

EDIT 2: Ein Bild über Google Earth zeigt, dass wir ne Schüssel auf dem Dach haben. Wo liegt den nun der Unterschied zwischen einer Hausantenne und einer SAT Schüssel - (Anlage) ? Über das Ding auf dem Dach beziehen ja wohl alle Mieter ihr TV

...zur Frage

Welcher Gaming-Monitor kommt für mich in Frage?

Hallo,

Ich suche verzweifelt seit ca. 1nem Jahr nach einem neuen Monitor. Ich wollte erstmal einen 2k, gsync 144hz Monitor mit 1Ms Reaktionszeit. Allerdings scheint der Markt mein Geld nicht zu wollen, und bietet in dieser Vorraussetzung nur was von Acer und Asus an. Alle beide landen überall auf die Qualtiätsproblemliste. Pixelfehler, blacklight bleeding... und einen hässlichen Alienstandfuß.

Ich will kein Raumschiff kaufen, sondern einen Monitor.

Nun habe ich meine Ansprüche auf Full HD runter geschraubt, und gebe mir auch einen hässlichen Standfuß. Nur finde ich wieder nix :(

Ich suche einen 24-27 Zoll Full HD, G-Sync 1Ms, Hohe Hz Monitor mit ordentlicher Verarbeitung und Farbechtheit! Also ein IPS Panel! Und bitte keinen extra überdimensionierten Standfüße nach Hinten, wie es bei DELL meistens der Fall ist. Mein Monitor soll logischerweise zu einer Wand stehen, und nicht mitten im Raum.

Ich bin sogar bereit bis zu 900€ zu bezahlen, wenn ich dann meine Ruhe damit habe.

Was ich bisher gefunden habe?

Entweder alles, mit Bestelllotterie. Schweren Verarbeitungsfehlern.

Oder nur FreeSync Monitore. Oder Standfüße die weitaus zu groß sind.

Wofür ich Ihn brauche?

Farbechte Bildbearbeitung und hoch qualitatives zocken mit einer 1080Ti.

(Spieleentwicklung und Grafikdesign)

Kann mir da wer helfen? Irgendwie gibt es keine echten Reviews im Internet, die Verarbeitungsprobleme berücksichtigen.

Kennt wer einen guten Monitor?

Ich wäre unfassbar dankbar wenn Jemand ein Modell kennt.

...zur Frage

Voraussetzungen für den Handel mit Kryptowährungen?

• Wo & welches Wallet sollte genutzt werden?
  • Wo kann man am besten Bitcoins & andere Währungen kaufen?
  • Was sollte man vor dem Kauf von Kryptowährungen wissen?
  • Wo sehe ich die neusten Entwicklungen?
  • Gibt es Alternativen (Anlagen)?
  • Wie fange ich an mit Bitcoin zu handeln?
  • Marktplatz oder Börse?
  • Tipps?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?