Wie komme ich in Urlaubsstimmung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja und? Es sind ja noch vier Wochen bis zu eurem Urlaub. 

Ich bin oft am Tag vor dem Abflug noch nicht in Urlaubsstimmung. Eher nervt es, dass ich jetzt packen muss.

Aber glaub mir, die Urlaubsstimmung hat sich bislang noch jedes Mal eingestellt, wenn ich am Zielort aus dem Flugzeug gestiegen bin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich super, denn wenn du denkst es geht nicht schlimmer, kann es nur noch besser werden, so habe ich es schon oft erlebt und hatte absolut tolle Urlaube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 12:44

Naja, oder du stellst halt beim Zelten bei 40° im nicht vorhandenen Schatzen in Kroatien fest dass du keine Mütze dabei hast ;)

0

4 Wochen vorher braucht man noch keine Urlaubsstimmung! Wenn Du Koffer packst kommt das von ganz alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege in fünf Wochen nach Spanien und bin auch noch nicht in Stimmung, aber ich glaube sobald es ans packen geht oder ich spätestens am Flughafen bin kommt die Stimmung. :-) oder schau dir einfach mal schöne Bilder oder Videos von dem Ort an wo du Urlaub machst, vielleicht kommst du dann in Stimmung :) aber bei dem deutschen Wetter ist das echt schwer 😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub = Frei  Was willst du mehr? Außerdem kann es ja noch besseres Wetter geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und? meinst du der Urlaub wird besser wenn man vorher bereits in urlaubsstimmung ist?  was ist urlaubsstimmung überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Urlaubsstimmung kommt automatisch, sobald du dort bist.

2. Schon in einer Woche kann auch in Deutschland totale Hitze sein, nobody knows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?