Wie komme ich in Stuttgart mit dem Rollstuhl vom HBF Oben in die Klett Pasage / U-bahn Station?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit etwas MEHR Gelassenheit UND Zuversicht: Ich sitze seit 1997 im Rolli und seit1998 einem schweren Elektrorolli, den man nicht einfach zusammenfalten und irgendwo hochtragen kann. Gut, mein weitester "Ausflug" ging nach Berlin, aber ich habe mir wirklich ÜBERHAUPT KEINE Gedanken über Bahnhöfe, den ÖPNV und sonstiges gemacht, sondern bin einfach drauf los gefahren. Die Besichtigung des Untergeschosses des Berliner Doms funktionierte nicht, weil der Aufzug nur zwischen Dom-Innenraum und Strassenebene fährt, aber sonst ging alles, was ich mir vorgenommen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Aufzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider ziemlich kompliziert:

Mit dem Aufzug am ehem. Nordausgang zur S-Bahn

dort den Aufzug wechseln und wieder hoch in die Klett-Passage

Eine direkte Verbindung gibt's meines Wissens nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?