Wie komme ich in meinen alten YouTube Account?

2 Antworten

Hast du irgendeine Sicherheitsfrage damals angegeben und kannst sie beantworten? Wenn nicht, frage jemanden der hacken kann.

Geburtsdatum? Kontaktiere mal YT.

youtube konto erstellen ohne google-mail oder google-konto

hey leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei youtube angemeldet und musste mir da ein google-konto erstellen, was ich aber nicht wollte...okay, dann dachte ich mir, dann löschst du es einfach aber ich musste beim löschen auch ein häckchen bei youtube-account löschen machen -.- ich hab einfach auf okay gedrückt und dann später realisiert, dass mein ganzer account weg ist... so nun mein problem: wenn ich jetzt ein neues konto machen will, muss ich mir wieder ein google.konto erstellen... aber ich will keine google-konto!!!ich will mich nicht bei jedem und alles verknüpfen!!! gibt es da eine möglichkeit sich trotzdem einen neuen account zu erstellen ohne google-mail oder ein google-konto?!

danke im voraus =)

...zur Frage

Altes Youtube Konto (2009) löschen - ohne Google Verknüpfung, E-Mail und Passwort - ist das möglich?

Hey ihr Lieben,

es gibt einen alten Youtube Kanal von mir der noch ein paar mir mittlerweile peinliche Videos enthält. Diesen würde ich gerne schnellstmöglich vom Netz nehmen bzw. löschen oder wenigstens die Videos rausnehmen.

Das Blöde ist, ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Der Kanal ist nicht mit einem Google-Konto verknüpft worden...ich weiß weder Passwort noch E-Mail-Adresse...wobe ich befürchte, dass es sogar sein könnte, dass ich meine jetzige Youtube/Google E-Mail Adresse damals schon verwendet habe und sie nunmehr doppelt gespeichert ist!? Aber das wird alles zu kompliziert jetzt ^^

Gibts irgend ne Möglichkeit mich noch in den alten Kanal einzuloggen? Oder habt ihr sonstige Ideen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Kann YouTube Gedanken lesen?

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Youtube irgendwie Gedanken lesen kann? Mir sind schon oft solche Dinge passiert, wie zum Beispiel das ich etwas gesucht habe und auch Videos vorgeschlagen bekomme, in denen zwar das gewünschte Thema auftaucht, aber nichts von dem was ich eingegeben habe im Titel zu lesen ist. Oder wenn ich Dinge eingebe und dabei ganz andere Dinge im Kopf habe, die ich eigentlich in diesem Moment lieber schauen will, werden mir die Dinge, an die ich gedacht habe als Ergebnisse vorgeschlagen. Außerdem kommt manchmal Werbung die zu Dingen passt mit denen ich mich gerade beschäftige. Zum Beispiel ist während meines Mallorca-Urlaubes ausschließlich Werbung für Mallorca-Ferienhäuser auf YT gekommen. An der benutzerdefinierten Werbung kann es auch nicht liegen, da die Buchung und alle Recherchen an einem anderen Gerät gemacht wurden. Was ist das? Kann YouTube unsere Gedanken lesen?

...zur Frage

Youtube -Video wurde gesperrt? gibs da eine Strafe oder erstmal nur Mahnung?

Hallo,

habe vor 9 Jahren einen Youtube Account gehabt, hab damals ein video hochgeladen. Seit dem hab ich mich auch nicht mehr dort angemeldet. Jetzt nach den Jahren hab ich durch zufall mein Account mit den Viedos gefunden und hab gesehen, das das eine Video gesperrt wurde(was ich nicht wusste) man kann mich aber abonieren und die andere Videos ansehen.

Bekommt man eine Strafe wenn ein Video gesperrt wurde ? oder bekomme ich per mail einfach eine Info und das wars ?

weis leider nicht mehr meine E-Mail adresse von damals, kann mich nicht mehr mit diesen Account anmelden und so komme ich auch nicht weiter..

Sry wenn es blöde Frage ist, aber hab einfach angst das da etwas auf mich zukommt...hab angst das sie mir Rechnungen oder Mahnungen auf die eine E-Mail geschickt haben.

...zur Frage

Wie kann man die E-Mail eines alten Youtube-Accounts herausfinden?

Ich habe eine alten Youtube-Kanal, bei dem ich die E-Mail nicht sehe. Wie kann ich die herausfinden? Ist das unmöglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?