Wie komme ich in meine Routereinstellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://192.168.2.1 Versuchs mal mit der Adresse. Wenn dort immernoch steht "Dieser Verbindung wird nicht Vertraut" kannst du das ganze eigentlich getrost ignorieren!

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielezocker
22.07.2011, 17:12

Ja. Steht immernoch da.

0
Kommentar von Spielezocker
22.07.2011, 17:13

Ja. Steht immernoch da.

0

Diese Adresse kann auch nicht überprüft werden, weil die zu deinem Privaten Netzwerk gehört und nicht ins Internet führt. Kannst diese Meldung ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

schau dir mal den Artikel an

http://www.literaturasyl.de/allgemein/19216821-funktioniert-nicht/

Da werden alle gängigen Fehler bei einem Speedport beschrieben. Wenn du gar nicht rankommst, dann wäre es besser, wenn du es manuell ausschaltest und dann wieder einschaltest, bzw. mit einem anderem Browser versuchst das ganze aufzurufen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?