wie komme ich in meine fritzbox rein...adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm : 192.168.178.1 sollte auch gehen Wenn das nicht geht, schauen ob firewall blockt

falls du nicht weißt, ob die IP der Box erreichbar ist, geh in die DOS Eingabe aufforderung und gib ein : ipconfig
.Da steht dann bei Standardgateway die Adresse deines Routers.

0
@Meelia

mit der DOS Eingabeaufforderung kommt auch nichts

0

ich hab das jetzt mit der IP probiert leider geht auch nichts obwohl die FW aus ist

0
@staffbull

versuch mal das mit der MSDOS Eingabeaufforderung, ob da ne Antwort kommt. Im Feld "Ausführen musst du cmd eintragen dann kommt das schwarze Feld und da einfach ipconfig rein schreiben

0
@Meelia

Wo finde ich das MSDOS?? ich hab win7

0
@staffbull

schau mal ob du Start--ausführen hast, In das Feld dann cmd eingeben und dann ipconfig. Wenn cmd nich geht gib ein : C:\WINDOWS\COMMAND.COM kannst du auch hier rauskopieren und dort einfügen.

0
@Meelia

Hey ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe...habs geschafft :)...Freu mich riesig über deine Hilfe und Geduld...DANKE!!!!!

0
@staffbull

aber gern doch, danke für den Stern. Ich arbeite nebenberuflich beim techn. Support eines Internetanbieters. Da kenne ich die bösen Fallen der Technik :-)

0

Also manche Antworten hier, nimm ip bla bla, die ip steht auf den router.

So wie immer und das schon seit Jahren:

http://www.fritz.box

0

eig muss hinten auf deinem router eine IP stehen die musst du dan im explorer eingeben wo du die links eig eingeben tust dan sollte´s du eig in deinem router sein

Ich komme nicht in die Fritzbox rein. Kann jemand helfen?

Wenn ich im Browser (Firefox) Fritz.box eingebe, fügt er in die Adresse eigenständig ein www. vorne ein und dann kann mir die Seite der Fritzbox nicht angezeigt werden, weil "Server nicht gefunden".

Kann man das irgendwie umgehen? Ich brauche den Schlüssel für meinen N3DS und vom Router abschreiben geht nicht, weil der Schlüssel in den Einstellungen geändert wurde.

...zur Frage

Modem mit Fritzbox kein Internet wieso?

Hallo, ich habe heute ein Modem von CISCo und eine Fritzbox erhalten und diese direkt angeschlossen. Bei dem Modem blinken alle Lichter kontinuierlich grün, nur Online Blink grün und Link ist orange.

Bei der Frotzbox sind Power, Internet und WLAN grün. Ich komme in das Firtzbox-Setup unter http/Fritz.box. Trotzder Anmeldung und Tests, bekomm ich kein Internet, also kann nicht Surfen.
Warum? Hilfe

Angehängt noch zwei Bilder

...zur Frage

Mein Vater hat mich aus dem WLAN (fritzbox) rausgeschmissen wie komme ich wieder rein?

Danke im Voraus😢

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in meine Routereinstellungen?

Also da wo man bei der fritzbox zugangsprofile und alles machen kann...

da kommt wenn ich fritz.box eingebe nur:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von fritz.box wurde nicht gefunden. Meinten Sie http://www.fritz-box.de/? Auf Google nach fritz box suchen ERR_NAME_NOT_RESOLVED

...zur Frage

Wie komme ich in die Fritzbox rein?

Hallo,

ich wohne zusammen mit 2 personen in einer Wg und wir wissen nicht wie wir in den router reinkommen da der vormieter uns den router überlassen ha ohne weiteres. Jetzt wollten wir ports für die spiele freigeben und haben das password nicht vom router um da rein zu gelangen und anderes zu konfigurieren. Haben wir da verloren und müssen uns einen neuen kaufen?

danke für die tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?