wie komme ich in mein youtube postfach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh oben auf Videomanager, dann steht da oben Posteingang, anklicken und fertig, LG

Danke, das geht :)

LG girl1498

0

Geht auch wenn man auf "Uploads" geht und dann links guckt, da steht auch posteingang. Hab aber eben auch gesucht. :O

Wenn du auf www.youtube.de gehst und dich dann anmeldest, sollte oben rechts in der Ecke dein Profilbild angezeigt werden. Da drauf klicken und dann auf "Posteingang"

Hoffe, dir helfen zu können. Viele Grüße, Philip

Das geht eben nicht... Trotzdem danke :)

LG girl1498

0