Wie komme ich in mein McBook wieder rein?

Das sind diese Texte die oben am Display stehen, wenn ich mein Passwort eingebe. - (Computer, Internet, Technik) Und dann kommt noch diese Nachricht dazu... Kein Plan was das bedeutet - (Computer, Internet, Technik)

3 Antworten

Wie schon erwähnt wurde solltest du deinen MacBook neu aufsetzen. Wenn du die Möglichkeit hast, mache vorher per LiveLinux ein Backup deiner Daten.

Dann beim Neustarten direkt CMD+R gedrückt halten und MacOS neu installieren.

Wenn du ein TimeMachine Backup angelegt hast, kannst du das neu einspielen (CMD+R beim Booten gedrückt halten). Wenn du kein Backup hast: Mach’s in Zukunft. Das spart dir viel Stress.

Sollte das neu Aufsetzen nichts bringen: Ab zum Apple-Support.

Da Apple DAS Vorzeigeunternehmen ist, wenn es um Service-Leistungen geht, bleibt dir da nichts anderes übrig als zum Apple Store zu rennen, da Apple bewusst und mit voller Absicht ihre Geräte extra so konzipiert, dass man als Endkunde NICHTS am Backend schrauben kann. Jegliches Problem am Gerät = Support kontaktieren. Bei einem Apple-Gerät bleibt dir wirklich nichts anderes übrig. Darüber sollte man sich aber eigentlich im Klaren sein, wenn man sich ein solches Gerät zulegt, dass einem jeglicher technischer Aspekt verwehrt bleibt

Schwachsinn. Bei Apple kannst du viel mehr dran drumschrauben als bei einem Windowssystem.

2

Ich würde die Daten durch ein livelinux sichern, und dann das Betriebssystem neu installieren. Sieht so aus, als hättest du dir da was zuschossen. Wie du das BS neu installierst, kannst du ganz einfach googlen, du musst nur ein paar Tasten bei Systemstart gedrückt halten.

Was möchtest Du wissen?