Wie komme ich in mein Facebook Profil ohne e-Mail?

2 Antworten

Hallo emre44, ich habe ja schon einige facebook Probleme gelöst, aber dieses hatte ich noch nie. Probieren wir es trotzdem. ;) Versuche als erstes über diese Adresse (http://facebook.com/hacked) Zugriff auf dein Konto zu erhalten. Dieser Link ist eigentlich für gehackte Konten gedacht, aber könnte dein Problem vielleicht auch lösen. 

Geht dies nicht auch auf eine andere Weise? Danke das sie sich Zeit für mich nehmen.

0
@emre44

Hey Emre, probiere erst einmal den von mir beschreiben Weg. Wenn dieser nicht funktioniert, dann sehen wir weiter. ;)

0

Okay, das mache ich dann gleich morgen. Hoffe du bist morgen wieder online. Danke dir :)

0
@emre44

Ich gucke morgen Nachmittag auf jeden Fall mal rein. ;)
Bis jetzt habe ich noch jedes Profil gerettet. 

0

Das Problem ist jetzt auch noch das es meint das es so eine Nummer nicht geben würde. Falls meine Telefonnummer falsch sein sollte, was habe ich dann zu machen?

0

Weißt du vielleicht weiter Marco Jahn?

0

Was passt den an deiner handynummer nicht. Hast du sie falsch eingegeben?

Nein, die ist ganz richtig

0

Googlemail-Konto, Passwort ändern, falsche Handynummer. Hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Ich habe das Passwort vergessen (bzw. es war plötzlich ein Anderes ohne dass ich es geändert habe) und um das Passwort zu ändern, muss man einen Code, den man per SMS zugeschickt bekommt, dort eingeben. Dummerweise ist aus einem mir unerfindlichen Grund, eine alte Handynummer von mir eingespeichert. Diese habe ich natürlich nicht mehr, also kann ich auch keinen Code erhalten. Um die Handynummer zu ändern, braucht man übrigens das Passwort. Also ein Teufelskreis... ich hab keinen Support dafür gefunden und ich kann jetzt gar nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen (mal ganz abgesehen vom App-Store auf dem Handy und andere Sachen, wo man das Google-Konto braucht. ) Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Wie kann ich mein altes Facebook-Profil löschen?*

Auf meinen Alten Facebook-Profil habe ich wenig "wahre" Freunde, die E-Mail-Adresse ist ungültig und ich habe das Passwort von der E-Mail-Adr. vergessen. Also habe ich von neuen angefangen. *

...zur Frage

Jemand hat mit meiner Email adresse ein Facebookkonto erstellt. Was sollte ich tun?

Hi Leute! Ich habe mein Facebook passwort heute eingegeben. Da funktionierte es nicht mehr. Dann habe ich meine andere Emailadresse dort eingegeben, um es zu reaktivieren, bzw. um es mir neu einzurichten. Daraufhin kam die Fehlermeldung: AQuf ihre GMX Emailadresse so und so läuft bereits ein Facebook konto. Also können sie diese nicht als neue Emailadresse angeben. Nun ich weiss, dass ich auf diese neue Emailadresse kein Facebook konto eingerichtet habe. Denn mein Facebook konto läuft ja auf eine andere Emailadresse. Nun frage ich mich, was ich tun sollte. Ich selbst komme ja nicht mehr in mein Facebook account rein. Und von meinen GMX-Emailadressen hat irgendjemand die Passwörter geändert. Also in die meisten davon komme ich also auch nicht rein. Findet ihr, ich sollte diese GMX adresse, auf die sich jemand anderes irgendein Facebook konto eingerichtet hat, lieber löschen, um ihn/ sie aufzuhalten????? Wer weiss, was der oder die dort alles so anstellt, mit meiner Emailadresse. Ich habe leider mal meine Passwörter alleine zu Hause liegen gelassen.Jedenfalls, wenn ich bei GMX dann meine Passwörter neu einrichten will, über mein Handy, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr, und man kommt dann auf irgendeine komische Seite von Gmx auf der es gar nicht mehr weiter geht, irgendwie. Ich habe meine Handynr. dort eingegebenm, damit mir ein Link für meine Emailadressen zugesendet wird. Aber 1. habe ich zwar dann den Code erhalten, aber es kam auf der Internetseite kein Feld, auf dem man diesen Code eingeben sollte. Das heisst, ich komme jetzt weder in meine Emailadressen, noch in meinen Facebook account. Aber irgendjemand anderes hat sich mit meinem Emailpasswort und meiner Emailadresse irgendeinen Facebook account erstellt, während ich einen ganz anderen Account bei Facebook habe, der auf eine ganz andere Emailadresse von mir läuft. Was wäre jetzt am intelligentesten, zu tun????Was sollte ich jetzt erst mal machen? Ich habe auch versucht, die Tel. von Gmx herauszufinden. Dann kam da so eine 0900 Nr. da habe ich angerufen, aber dann sagte dort eine Computerstimme, " Dieser Dienst oder diese Service tel. existiert nicht." Oder so. Komisch, oder? Und was soll ich jetzt machen? Was wäre jetzt am besten zu tun? Ich will in meine Emailadressen rein, und ich will die Passwörter alle ändern, und ich will nicht, das irgendwer mit meiner Emailadresse in irgendeinem Account, der nicht von mir ist, herumsurft. Und ich will auch wieder in mein Facebook profil. Und das Problem ist auch, das mir so was schon mal aufgefallen ist. Denn ich war mal in meiner GMX emailadresse eines Tages. Da war auf einmal eine Email von wer kennt wen. de drin, aber an irgendeinen Sascha. Und der bin ich ja nicht. Ich bin ja ein Mädchen. Da hat sich wohl irgendein Sascha mit meiner Emailadresse bei wkw angemeldet. Das finde ich ja schon nen Hammer! Und jetzt kriege ich in meine Em ailadresse Emails von WKW an Sascha. Das will ich nicht.Soll ich diese Emailadressen lieber löschen?

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

Spotify - Account mit Facebook, trotz Löschen?

Hallo! Ich habe mir vor einer Weile die kostenlose Version von Spotify heruntergeladen und bisher immer gerne damit Musik gehört. Jetzt hab ich jedoch mein Facebook Konto gelöscht und zuvor habe ich mich bei Spotify mit meinem Facebook Account registriert. Möchte ich mein Passwort zurücksetzen, dann komm die Meldung, ich solle mein Passwort direkt bei Facebook löschen. Was soll ich jetzt tun? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man zur Polizei gehen, wenn einen etwas seit Jahren belastet?

Was ich damit meine ist, dass ich mir ein Facebook Profil vor vielen Jahren angelegt habe. Da war ich noch sehr jung, ca. 11 Jahre. Mittlerweile bin ich fast 18 und schäme mich so sehr. Ich habe sehr unangenehme Bilder auf diesem Profil und viele sprechen mich auch darauf an und machen sich über mich lustig. Ich kann dieses Profil jedoch nicht löschen, da ich weder meine E-mail habe, die ich damals benutzte, weder dessen Passwort und auch nicht das Facebook Passwort. Ich habe also GARNICHTS. Kann man damit zur örtlichen Polizei gehen? Löschen die sowas, also geht das? Habe oft gegoogelt und im Hilfebereich bei Facebook selbst geguckt, die helfen mir nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?