Wie komme ich in kontakt mit meinem Schwarm und bekomme vlt. sogar seine Nummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn auf der Straße siehst, sagst du "Hallo xx (Name), wir kennen uns doch noch aus der Schule?"

Dann hörst du ja wie er reagiert, ob freundlich oder abwesend. Wenn er freundlich antwortet, sagst du einfach ganz cool, "ach übrigens gib mir doch mal deine Nummer für WhatsApp"

Mehr als "nein" kann er nicht sagen, aber dann kannst du stolz auf dich sein, es probiert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er "um die ecke" wohnt, dann sieh zu, dass du ihn triffst - zufällig :). da ihr früher in einer klasse wart, hast du auch einen anknüpfungspunkt. (prima, dass du ihn nicht sofort "liebst", sondern nur von ihm "schwärmst" - das lässt hoffen, dass du die sache richtig angehst ;)

und reden ist immer besser als appen usw...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?