Wie komme ich in Kontakt mit ihm ohne ihn richtig zu kennen?

4 Antworten

Geh zu ihm hin und spreche ihn an: "Hallo, ich seh dich hier öfters - wo willst musst du hin / (oder) - von wo kommst du? "

Absolut unverfänglicher Beginn - alles weitere wird sich ergeben.

Schönes Wochenende + lg mike

Versuch ihn auf jeden Fall anzusprechen, vllt. findet er dich ebenso toll wie du ihn, hab Mut , trau dich, wird schon klappen ;) 

lächel ihn an und geh zu ihm sag einfach hallo hab bemerkt, dass du auch immer den selben zug/bus fahrst ... oder wenn ein komischer mann oder leute kommen ihn anschaust und lachst und ihn sagst was für komische leute auf dem banhof sind !! viel glück ;)

Online Dates (Männer) sagen immer ab?

Diese Frage geht mal an die Männer/Jungs (alter 17-26) in diesem Forum : Ich nutze seit längeren Dating Apps und bin dort relativ beliebt, werde also seeehr oft angeschrieben, geliked etc. Manchmal schreiben mich auch Typen an die ich ebenfalls attraktiv finde. Sie wollen mich dann nach mehreren Wochen schreiben treffen, schlagen einen Ort und alles vor (es geht anscheinend anfangs eindeutig Interesse von ihnen her aus) doch am Tag des Dates sagen sie immer plötzlich ab (wegen der Arbeit oder sonstigen Ausreden, oft bricht der Kontakt danach ab). Die Accounts sind auch keine Fakes, oft freunden wir uns auf facebook an und haben zB auch gemeinsame Freunde usw. Warum sagen Typen so oft ab obwohl sie eindeutig vorher großes Interesse hatten?? Ich will einfach nur mal einen Grund von euch hören, ich verstehe es nämlich nicht

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Mag sie mich oder nur Zufall?

Es gibt ein Mädchen welches mit gefällt und ich ihr vllt auch aber bin mir eben nicht sicher. Sie guckt mich oft in der Bahn an und das such über einen längeren Zeitraum (1min~) mit richtigen Augenkontakt . Und lächelt wenn ich sie anlächel .

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mein Schwarm zu meinen Freundinnen guckt?

Also mein Schwarm guckt mich eigentlich ziemlich oft und auch sehr auffällig an. Meisten schaut er dann schnell in eine andere Richtung, wenn ich ihm in die Augen sehe.

Und wenn meine beste Freundin alleine ohne mich ist, schaut er auch zu ihr hinüber. Ja, es könnte ja sein, dass er auf sie steht und nicht auf mich, aber bei meinen 2 anderen Freundinnen tut er es auch.

Und letztens hat mir eine andere Freundin gesagt, dass sie ihn im Bus gesehen hatte und er sie angelächelt hatte.

Warum schaut er auch meine Freundinnen an?

...zur Frage

Liebe aber unsicher?

Hi. ich bin 12, weiblich und bin Verliebt. Das Problem ist, ich bin mir unsicher ob ich es ihm sagen soll. Bei uns in der Schule kommt es nämlich oft vor , dass Leute daraus ein Prank machen wie : ,,Wollen wir zusammen sein?

,,ja
,,PRANK!!! HAHA ``. Viele sagen mir das er auch in mich ist und so. Wir sind oft alleine Nach der Schule, er wohnt im gleichen Haus und wir gehen zur Schule und dann nach Hause.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?