Wie komme ich in ins Weihnachtsfeeling?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weihnachtliche Musik (am besten von Bing Crosby, Dean Martin oder Frank Sinatra) auflegen, Kerzen anzünden, in eine Decke aufs Sofa kuscheln, selbstgebackene Kekse essen und heißen Tee oder Glühwein trinken.

Schon ein wenig geschmückt? Das 3. Kerzlein angezündet und ein wenig Weihnachtsmusik aufgelegt? Vielleicht über nen Striezelmarkt schlendern?

user2091 12.12.2010, 16:22

ich hab bisher gar nix gemacht :( leider hab so viel um die ohren, dass ich weihnachten sozusagen vergessen habe also ich habe noch nix gemacht wirklich gar nix meine wohnung sieht wie immer aus ;)

0

Die Wohnung mit Weihnachtsdeko schmücken, z.B. mit Zweigen von Tannenbäumen.

Plätzchen backen und Glühwein selst machen.

Kerzen anzünden.

Duftöle z.B. mit Zimt erwärmen.

Auf den Wihnachtsmarkt gehen, dir alle Weihnachtslieder vorwärts und rückwärts anhören, Kerzen anzünden, die Wohnung in Brand setzen, einen Weihnachtsbaum kaufen, die Bibel lesen,...

DelfinaLouisa 12.12.2010, 17:00

jo, dann kann sie mit ganz vielen gut aussehenden jungen Männern, viel flackerndem Licht eine tolle Schaumparty feiern^^

0

geh mal durch eine schön beleuchtete weihnachtlich geschmückt Straße. Ess einen Bratapfel, trink einen schönen warmen Tee mit Honig..

Shake up Christmas bei You tube anhören

Sei doch froh?!

Hier, ein super schönes Lied für die Stimmung...

Was möchtest Du wissen?