Wie komme ich in Facebook rein?

3 Antworten

 hab ich aber nicht gemacht

eben und deswegen kommst du jetzt nicht mehr rein. Es zwingt dich zwar keiner einen Ausweis o.ä. zu schicken, aber in der Konsequenz lässt Facebook dich dann eben nicht mehr rein, bis sie diesen Nachweis haben. Facebook Richtlinien, in die du irgendwann mal eingewilligt hast.

Hey ich habe diese Nachricht auch bekommen und habe dann meinen Ausweis als Foto gesendet.
Dann kam das gleiche wie bei dir das die Dokumente bearbeitet werden....
Komme bis heute immer noch nicht rein, und es ist schon was länger her.
Habe mir dann einen neuen Account gemacht und da kam diese Nachricht bis jetzt nicht :/

Dann musst du ein anderes Foto in deinem neuen Account machen dann geht das

0

Sie sagen doch sie bearbeiten das

Ja aber doch nicht 3-4 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?