Wie komme ich in eine Verkehrskontrolle?

10 Antworten

Einfach samstag nachts in größeren städten  zwischen 0:00 Uhr und 6:00 durch belebte Nachtlebengegenden fahren? Sollte nicht lange dauern sofern du nicht aussiehst wie ein erfolgreicher 50-jähriger Geschätsmann der einen Smoking trägt und einen silbernen nagelneuen mercedes fährt. Wenn du dir sicher bist dass dein Fahrzeug verkehrstechnisch unbedenklich, deine Fahrerlaubnis und Zulassung gültig sind und du hinsichtlich Alkohol oder gar Drogen fahrtüchtig bist kannst es ja auch mal provozieren und beispielsweise unnatürlich langsam und vorsichtig fahren wenn ein Streifenwagen hinter dir fährt.

Aber immer alles bedenken nicht dass dann doch etwas nicht stimmt. Dann kann das schnell nach hinten losgehen :-)

Genau, bei vorsichtigem, unsicheren Fahren ist es fast sicher angehalten zu werden.

0

Natürlich? Könnte Alkoholeinfluss simulieren.. ist immerhin besser als zu schnell fahren oder sonstige Verkehrsregeln zu missachten um eine Verkehrskontrolle zu provozieren!

0

Fahr mal abends in der Nähe von Diskotheken, Clubs und sowas rum. Da stehen die oft und machen Alkoholkontrollen. Wäre natürlich besser, wenn man dabei NICHT unter Alkohol- oder Drogeneinfluss steht...

Warum jemand aber FREIWILLIG in so eine Situation kommen will, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Als junger Erwachsener freitags oder samstags am sehr späten Abend oder nachts mit dem Auto fahren, da ist die Wahrscheinlichkeit, kontrolliert zu werden, am größten...

Zweimal direkt hintereinander geblitzt?

Hallo! Ich wurde letzte Nacht zweimal hintereinander geblitzt auf der L403! Beide bei Tempo 50 mit knapp 30 Km/h zu schnell! Bußgeld ist mir klar und Punkte auch! Aber bekomm ich jetzt noch ein Fahrverbot? Oder Führerschein komplett weg? Ich hab jetzt 13 Jahre meinen Führerschein und noch nie Punkte gehabt! Wäre jetzt hiermit das erste mal! Wer kann mir das beantworten?!

Lg Denise

...zur Frage

Wie setzt sich die Strafe bei 2 mal über rot fahren zusammen?

= 2x 2 Punkte
   2x 200€ Bußgeld
   2x 1 Monat Fahrverbot

Ist das so ?

...zur Frage

Mein freund ist sehr kommisch?

mein freund 18 erlaubt mir nicht 16 im sommer ins freibad zu gehen zB mit meinen freundinnen wenn dan nur mit ihm aber ich hab keinr lust nur mit ihn da hin zu gehen schlieslich hab ich auch noch freundinnen mit dennen ich sowas unternehmen will , oder er will nicht das ich aufs volksfest gehe weil da angeblich nur menschen sind die er nicht mag und viele jungs sowas nervt mich ich bin erst 16 ich lass mir doch sowas nicht von ihm verbieten.

...zur Frage

Mutter hat eiskalt Whatsapp kontrolliert

Ich war ganz kurz auf der toilette, bin raus und was sehe ich da, mein handy ist in ihr hand und sie liest den chattverlauf von mir und von meinem Freund.! Was soll der sch**ß? Was will die damit erreichen? Das juckt sie doch kein bisschen über was ich mit meinem freund rede. Ich habe gerade so ein hass gefühl zu meiner mutte.! Ich hasse sie jetzt einfach. Ich bin 17 und wieso liest die mein verlauf! Ich raste gleich sowas von auf, weil sie was weis sie alles gelesen hat OMG. Ich will auch nicht unser verlauf löschen, sollte ich es lieber doch löshen? Und dürfen eltern sowas überhaupt machen? Das ist doch Privat, und strafbar sowas hat immer mein lehrer gesagt!

...zur Frage

Welche Sachen gehören nicht ins Fußball-Stadion?

Hey,

ich gehe gleich ins Fußball-Stadion. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich AUF KEINEN FALL mitnehmen darf (außer Glasflaschen natürlich & sowas wie Messer)?

...zur Frage

Mit 69 km/h geblitzt. Erlaubt 50 km/h innerorts

Hi liebe Leute Ich bin leider innerorts zu schnell gefahren und wurde mit 19 km/h zu viel geblitzt. Ich bin in der Probezeit . Weiß jemand was auf mich zukommt ? Punkte oder Bußgeld ? Oder beides ? Und wie siehts mit Fahrverbot aus ? Danke im Vorraus Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?