Wie komme ich in eine Verkehrskontrolle?

10 Antworten

Einfach samstag nachts in größeren städten  zwischen 0:00 Uhr und 6:00 durch belebte Nachtlebengegenden fahren? Sollte nicht lange dauern sofern du nicht aussiehst wie ein erfolgreicher 50-jähriger Geschätsmann der einen Smoking trägt und einen silbernen nagelneuen mercedes fährt. Wenn du dir sicher bist dass dein Fahrzeug verkehrstechnisch unbedenklich, deine Fahrerlaubnis und Zulassung gültig sind und du hinsichtlich Alkohol oder gar Drogen fahrtüchtig bist kannst es ja auch mal provozieren und beispielsweise unnatürlich langsam und vorsichtig fahren wenn ein Streifenwagen hinter dir fährt.

Aber immer alles bedenken nicht dass dann doch etwas nicht stimmt. Dann kann das schnell nach hinten losgehen :-)

Genau, bei vorsichtigem, unsicheren Fahren ist es fast sicher angehalten zu werden.

0

Natürlich? Könnte Alkoholeinfluss simulieren.. ist immerhin besser als zu schnell fahren oder sonstige Verkehrsregeln zu missachten um eine Verkehrskontrolle zu provozieren!

0

Fahr mal abends in der Nähe von Diskotheken, Clubs und sowas rum. Da stehen die oft und machen Alkoholkontrollen. Wäre natürlich besser, wenn man dabei NICHT unter Alkohol- oder Drogeneinfluss steht...

Warum jemand aber FREIWILLIG in so eine Situation kommen will, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Als junger Erwachsener freitags oder samstags am sehr späten Abend oder nachts mit dem Auto fahren, da ist die Wahrscheinlichkeit, kontrolliert zu werden, am größten...

DEUTSCHE IN ÖSTERREICH GEBLITZT

Ich wurde im Österreich geblitzt mit 157 km/ h 120 war erlaubt. Mit welche Strafe muss ich rechnen,als Deutsche? kommt auf mich eine Fahrverbot mit Punkte in Flensburg oder nur einem Bußgeld?

...zur Frage

Fahrverbot und ASF?

Hallo

123 in 80er. 43 zu schnell und noch in der Probezeit. 188.50€ Bußgeld. 1 Monat Fahrverbot und 2 Punkte. Habe die Strafe bezahlt, werde meinen Führerschein am 26.07.2017 bei der Stadt abgeben. Also muss ich diesen wieder am 27.08.2017 wieder zurück kriegen???

Dazu kommt noch das ASF. Kriege ich meinen Führerschein erst wieder, wenn ich das ASF absolviert habe? Oder kriege ich meinen Führerschein zurück obwohl ich es nocht nicht absolviert habe.

Mfg

...zur Frage

Immer Fahrverbot?

Mein Mann fährt bereits seit 15 Jahren unfallfrei. Gestern hat er eine rote Ampel übersehen. Daraufhin ist ihm jemand in die Fahrerseite gefahren. Klar, die Schuld liegt bei meinem Mann. Jetzt die Frage: Der Polizist meinte zu meinem Mann das er ein Bußgeld zahlen muss, mehr hat er nicht gesagt. Lt. Bußgeldkatalog sind aber auf 2 Punkte fällig und für einen Monat Fahrverbot. Dies hat der Polizist aber nicht ausgesprochen, nur das Bußgeld. Kann mein Mann dann trotzdem noch mit einem Fahrverbot rechnen? Oder hätte der Polizist das direkt ausgesprochen?

Ich danke euch vorab für eure Antworten

...zur Frage

Übernahme der Strafe wegen zu hoher Geschwindigkeit gleich strafbar?

Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob es strafbar ist das Fahrverbot und die Punkte von jmd zu übernehmen wegen zu hoher Geschwindigkeit. Danke.

...zur Frage

Japanische permanente Haarglättung in Mannheim?

Hi:)

hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht mit der japanischen permanenten Haarglättung?

Bitte schreibt nichts über die brasilianische haarglättung, da die nur 3 wochen hält und die japanische erst weg ist wenn der Ansatz nachwächst..

Die nächste Grossstadt die bei mir in der nähe wäre ist Mannheim, also wenn jmd in dem Umfeld wohnt und darüber was weiss wo man sowas machen kann wär‘s total super!

...zur Frage

Freundin verhaltet sich komisch?

Meine Freundin/17 meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr richtig bei miir es wirkt so als ob sie keine lust auf mich hat. Ich bin ihr erster Freund und bin jmd der viel aufmerksamkeit braucht und jmd der für mich da ist. Sie hat mir auch in den 3 Monaten in den wir jtz zsm sind nie ich liebe dich gesagt ich komme mir dumm vor da ich sie liebe und in den letzten Wochen der Konntakt immer schlechter wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?