Wie komme ich in ein Video von Klengan?

5 Antworten

Hierfür musst du 4 Schritte befolgen.

1. Du musst ziemlich untergebildet sein.

2. Verlerne die deutsche Rechtschreibung und die deutsche Grammatik

3. Schreib eine unnütze Frage, die absolut keinen Sinn ergibt oder total überflüssig ist. Als Alternative kannst du auch ihn in den Youtube-Kommentaren beleidigen, da er Leute angreift die offensichtlich lügen und du zu dumm bist das zu erkennen, da dieser YouTuber dein Vorbild ist.

4. 1 Traube-Minze Köpfchen rauchen und hoffen das es geklappt hat.

Dankeschön, Tschüss

Hey! 

okay also soweit ich das beurteilen kann gibt es da zwei Optionen.

a) die Klenganschwuchteltheorie: am besten du fängst die Frage mit "dankeschön, tschüß" an, dann schreibst du, was dein Oberstübchen dir so diktiert während du ein Köpfchen Traube-Minze rauchst. 

b) die Ernst Gemeinte: frag einfach, wieso man Kopfkissen & Co nichts abgibt wenn man schon im Bett frühstückt. am besten formuliert in bestem Hochdeutsch. ah und vergiss den satz "ich meine diese frage absolut ernst" (oder so ähnlich) nicht!

ich kenne ja Manultzens und Klengans Suchvorgang nicht, aber vielleicht kannst du ja noch ein paar Tags hinzufügen die sie anlocken könnten. werd da doch kreativ! Wie wäre es zB für Klengan mit "Kleider Fanfiction"? 

hoffe ich konnte helfen (๑ᐛ๑)

Du brauchst etwas Glück :) schreib weiter Kommentare und das wird irgend wann was.

Sind Klengan und Manultzen zusammen?

Mir ist aufgefallen, dass sie manchmal so verliebt reden, wenn ihr wisst was ich meine. Nun frage ich mich sind sie ein Paar.

...zur Frage

Youtube Video von gesperrtem User?

Hallo vor langer Zeit habe ich bei YouTube ein Video angeschaut es war ein Amv mit einem russischen Lied.Wie komme ich an das Lied heran? ich kenne weder noch den Text oder die Melodie genau.Das Video ist nicht mehr verfügbar da der User gesperrt wurde.

...zur Frage

Komme nicht mehr auf meinen Kanal?

Ich habe gerade ein Video hoch geladen und auf einmal komme ich nicht mehr auf meinen kanalhttps://m.youtube.com/channel/UCByaeU7lsnph1HA6hmQfJbgJbg

Es kommt nur noch ein fehlercode. Habe es schon über den Browser und über die app versucht. Geht beides nicht. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wenn Klengan Timon ist ist Manultzen dann Pumba?

Haben sie das so als Scherz gemacht weil Manultzen so fett ist?

...zur Frage

Youtuber Klengan und Manultzen anzeigen wegen Format dumm?

Hallo. Sicher kennen einige von euch die Youtuber Klengan und Manultzen mit ihrem Format Dumm, wo sie Gutefrage Fragen vorlesen und sich drüber lustig machen. Jetzt meine Frage: wenn sie jetzt z.B. Diese Frage in ihrem Video nehmen würden, könnte ich sie dann anzeigen? Und würde es genug Schmerzensgeld geben so das ich nie wieder arbeiten müsste?

Danke im voraus

...zur Frage

Habt ihr schonmal im Schwimmbad uriniert?

Habt ihr im Schwimmbecken urniert und man hat euch gesehen?
Ich habe das mal gemacht als ich ein Kind war und es ist mir so peinlich und komme darüber nicht weg, wieso ich so dumm war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?