Wie komme ich in ein gutes Gespräch mit einem Mädchen auf WhatsApp?

5 Antworten

Weiß sie, wer Du bist? Falls ja, dann lass es! Sie hat kein Interesse an Dir!

Sry, dass ich das so hart sage, aber man kann sowas nicht erzwingen! Und Du vergeudest nur Zeit und Emotionen!

Wie meinst du das weiß sie wer du bist also in wiefern

0
@Balou1205

Hat sie Dich schon mal in RealLife gesehen? Beim Sport, bei Freunden, in Bus&Bahn...

Wenn Du schon versucht hast Dich mit ihr zu unterhalten und von ihr nur so kurze Antworten kommen, vermute ich einfach ein sehr geringes Interesse! Sie ist höflich genug, die Fragen nicht zu ignorieren, aber mehr nicht!

0
@Spikeman197

Gesehen so haben wir uns noch nicht sie schreibt auch ab und zu diesen 🥰 hinter Antworten

0
@Balou1205

Ach, hmm, ok, dann ist es vllt weniger schlimm, bzw. anders als es (für mich) aussah!

Das Wetter soll demnächst (noch) besser werden! Frag ob sie Lust hat sich mit Dir zu treffen. Lade sie auf ein Eis ein, wenn die Sonne scheint!

0

Frag sie nach Hobbies oder so, aller Anfang ist schwer. Kannst die Themen ja dann persönlicher werden lassen, wenn du merkst das eure Gespräche Fuß gefasst haben

Das ist auch noch ein Problem wenn sie dann sagt zb sie hat keine Hobbies dann weiß ich nicht wie ich weiter machen soll...

0
@Balou1205

Dann sagst du einfach was deine sind und fragst ob sie nicht lust hat sich eines zu suchen

0

Dann sagst du warum und bietest ihr eins an

0

Frag sie einfach mal nach Hobbies und erzähl ihr von deinem Tag, frag sie nach ihrem Tag.

Hast du denn eine Idee, was so ihre Interessen sind?

Leider nein

0
@Balou1205

Du könntest einfach mal so schreiben, wenn du gerade etwas Interessantes erlebt hast oder etwas Interessantes gelesen hast und ihr davon berichten. Vielleicht springt sie auf irgendetwas davon an. :)

0

Wenn sie ne Drecksfxxxx ist, dann sind die Antworten von @Calvi9 und @canoo02 sicher sehr brauchbar. Andernfalls hast du dann direkt verschixxxx.

Nimm als Thema die Natur. Pflanzen, Tiere, die Evolution, das Weltall....

Sag ihr, dass du ein Fan von riesigen, uralten lebendigen Bäumen bist (am besten: sei einer!).

Vermeide hi-tec Gaga und das neueste App oder YT-video.

Eine Fxxxx ist sie nicht und Natur und so interessiert sie glaub ich auch nicht so da ich das schon versucht habe

0

Wofür interessiert sie sich? Falls Sie Harry Potter mag geb ich dir gerne tipps

1

Was möchtest Du wissen?