Wie komme ich in ein edit Clan rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin in 13 units/clans/teams/group,

wenn diese recruitments machen kannst du daran teilnehmen und die suchen dann z.b. die besten heraus(so bin ich zumindest reingekommen)

Und was ist ein recruitments wenn ich fragen darf

1
@germanyyoshi

eine art ausbildung übersetzt, dort steht zum beispiel poste mind. 3 edits mit einem bestimmten hashtag und eine deadline wann diese recruitment halt endet

1

Entweder bei Recruitments oder kontaktieren und nachfragen.

Recruitments machen die normalerweise nur auf Instagram. Die posten dann einen Beitrag, man muss die Regeln befolgen und am Ende suchen die dann welche aus.

Kontaktieren und nachfragen kannst du sie auf Instagram allerdings nicht. In der Regel machen alle Instagram Gruppen solche Recruitments.

Auf TikTok gibt es ein paar Gruppen (so weit ich weiß nur deutsche), die man einfach nachfragen kann z.B. über Nachrichten, Instagram, Kommentare, WhatsApp, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – mache edits seit länger als einem Jahr