Wie Komme ich in die Medien oder ins Fernsehen?

5 Antworten

Manche haben es echt nötig dumme Antworten zu geben!!😂😂 Das einzige was mir einfällt ist das du wenn du ein nettes Äußeres Erscheinungsbild hast dich in einer Modelagentur für Kinder & Jugendliche vorstellst ich meine man kann dort wenn man Glück hat und sich gut anstellt kleine Jobs für Werbespots erhalten!! Oder du besuchst mal eine Schauspielschule!! Du könntest dir es aber auch einfach machen und zum Beispiel Karten fürs Publikum bei Luke die Woche und ich holen,supertalent,dsds usw ich hatte einmal Glück das ich gezeigt wurde als ich mit Bruce ein Foto gemacht habe.. die Bilder habe ich dann von meinen Freunden zugeschickt bekommen war mir aber ein bisschen peinlich da ich einen komischen Blick draufhatte!!

Viel Glück!! Vielleicht klappt ja irgendeiner der Tipps

Dankeschön,😂

0

Hallo,

wir können Medien.net empfehlen - wo jeder, der etwas Spannendes, Interessantes oder Wichtiges zu erzählen hat die Möglichkeit bekommt diese Story mit den Medien und somit der Öffentlichkeit zu teilen.

Du kannst bei uns ganz einfach mit oder ohne Anleitung eine Pressemitteilung erstellen und aus einer bereitgestellten Liste auswählen welche Medien du gerne informieren würdest. Von uns engagierte, erfahrene Journalisten und Redakteure überarbeiten diese Mitteilung bzw. bringen sie in die "richtige" Form für die Medien. Danach wird die fertige Pressemitteilung an die Medien geschickt.

Viele Grüße

Hallo Legende, 

ich kann dir nicht empfehlen in die Bild-Zeitung zu kommen, weil viele der Ansicht sind, dass die Bild-Zeitung nur ungebildete Menschen lesen und somit auch der Inhalt der Zeitung auf ungebildete Menschen gestimmt wird. 

Die Bild Zeitung ist Seriös

0
@Legende666

Seit wann?! Die Bild darf sich nicht mal mehr Zeitung nennen.

1
@Legende666

Lies mal die Bild-Zeitung und die Zeit-Zeitung. 

Du wirst merken, dass die Bild-Zeitung sehr einfach gehalten wird, damit jeder Mensch sie auch versteht. Das ist ja eigentlich nicht schlechtes, aber die Bild-Zeitung ist weder neutral noch daran interessiert, die Wahrheit ans Licht zu führen. 

Das sieht bei der Zeit-Zeitung anders aus. Da gibt es keine großen Schlagzeilen, die so gar nicht stimmen. 

1

Was möchtest Du wissen?