Wie komme ich in die Hölle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach dem tode kommt da jeder mensch hin. denn die hölle ist eine späre, wo dir deinen lebensverfehlungen vorgehalten werden.

danach geht es ab in deine geistige heimat

Kauf Dir einen Straßenatlas und suche im Ortsverzeichnis unter "Hölle" nach. Dann brauchst Du nur noch ein Fahrrad, um dorthin zu fahren.

Du kommst in die hölle wenn du nicht daran glaubst das gott der einzige ist und das es keine anderen götter gibt ausser allah und du solltest noch beeten und fasten und immer respektvoll sein egal wie gemein die leute sind du solltest den koran lesen statt zum Beispiel fernseh schauen oder so

Inshalla leitet dir allah den rechten weg amin ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin alevitin, glaube an Gott, faste jedoch nicht, bete nicht und lese auch nichg den Koran. Ich bin aber ein sehr netter Mensch, komme ich jetzt in die Hölle?! Nein! Also hör auf, jedem das seine

0

Fahre einfach mit Deinem Auto nach Sachsen... alternativ nach Bayern!!!!

Gutes Gelingen!!!

Da bist du schon :)

Was möchtest Du wissen?