Wie komme ich in die GFL? Bin jetzt seit 2 Wochen bei einem Verein in der 4. Liga. Oder wie wird jemand am besten auf mich aufmerksam (irgendwannmal ;) )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Jugendtryout von GFL-Vereinen und stelle dich dort vor. Wenn du dort einen guten Eindruck machst, kannst du dort spielen und wirst regelmäßig auch von den Senior-Coaches gesehen.

Aber wenn du mit noch nicht mal 17 Jahren grad erst anfängst, könnte es sinnvoll sein, vorher erstmal zumindest eine Saison auf niedrigerem NIveau die Basics zu lernen. Wer weiß, ob du in ein paar Monaten überhaupt noch Lust auf Football hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
04.10.2016, 21:01

Ok vielen Dank für die Antwort  ;)

0

Dir ist aber schon klar das in der GFL die Spieler auch keine Profis sind. Du bräuchtest also schon in der Nähe auch einen Studien- oder Arbeitsplatz.

Ich würde dir empfehlen in deinem 4.Liga Verein erst mal die Basics zu lernen. Lerne die Regeln, das Playbook und vor allem ein Spiel zu lesen.

Wenn du dann der Meinung bist besser zu sein als die Anderen kannst du ein Video von dir machen und dich bei Vereinen der GFL bewerben.

Wenn dir das dann nicht mehr reicht merke dir schon mal http://gridironimports.com/ vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
05.10.2016, 06:45

Vielen vielen Dank. Ja so werd ichs wahrscheinlich machen

0

Dein Ernst?! Nach 2 Wochen in einem Verein willst schon in die NFL?! Wenn du gut genug bist solltest du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
05.10.2016, 16:49

GFL ;) aber trotzdem Danke für die Antwort

0
Kommentar von NFLGermany
06.10.2016, 17:06

Ja mei war Autokorrektur aber sowas ist ein Witz wenn du nach 2 Wochen Verein schon sowas erwartest, warte erstmal ab wenn du dann nach 1 Jahr oder so immernoch geil genug auf Football bist dann kannst immernoch wechseln

0

Was möchtest Du wissen?