Wie komme ich in die Gault Millau (Schweiz)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liste entsteht durch Empfehlungen, welche die Tester oder die Redaktion erhalten. Von Gästen oder von anderen Köchen. Wenn ein Koch auf GaultMillau-Niveau kocht und dies über eine gewisse Zeit durchhält, wird er unweigerlich bekannt und weiterempfohlen. Die Tester kommen stets inkognito, deshalb heisst es: jederzeit Top-Leistung erbringen. Qualität setzt sich unweigerlich durch, gerade auf diesem Gebiet.

Länder in denen nicht mit Messer und Gabel gegessen wird

Hallo ich plan gerade den nächsten Urlaub und hab eine Frage. Ich würde gerne in ein Land in dem man nicht so auf geniert bedacht ist wie Schweiz Liechtenstein oder Monaco. Einfach in ein Land wo man auch im Restaurant ein bischen rumschmieren kann und es normal angesehen wird. Dass die Kellner auch nett sind dabei und wir trotzdem nicht so viel Trinkgeld verschwenden müssen. Welche Länder kommen so in Frage? Bin gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen!

...zur Frage

Kann man in Sims 4 ein Restaurant und ein Haus im selben Grundstück haben?

Hi, ich spiele mit einem Freund aktuell Sims 4 (Gaumenfreuden). Wir haben ein Restaurant gebaut und darüber unsere Wohnung. Wir bekommen es aber nicht hin, dass wir als Restaurant und Privates Haus das selbe gründstück wählen können. Über einen Tipp und oder Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Woher kommen unsere Vorlieben/Interessen?

Kann man es Wissenschaftlich erklären wie es z.b dazu kommen kann warum ein Mensch homosexuell wird? Oder warum dieser Mensch auf Fußball steht oder seine Lieblingsfarbe Gelb ist? Wie entsteht sowas?

...zur Frage

Liste von Orten auf Karte anzeigen?

Ich möchte, eine Liste von Orten (Schweiz) auf einer Karte anzeigen. Also z.B. unsere Kunden (Spalte PLZ einer Exceldatei) mit Punkten auf einer CH-Karte visualisieren. Kennt jemand ein Webdienst oder Programm mit dem man das machen kann?

...zur Frage

Richender Hund im Restaurant

Hallo,

dass die Frage, ob ein Hund in ein Restaurant darf, vom Restaurant-Betreiber abhängt, ist mir klar.

Aber dennoch bleibt mir folgende Frage: Ich war Ostern in einem guten Restaurant essen, zwar kein Michelin, auch kein Gault-Millau, dennoch regional angesagte Küche mit gutem Ruf für feine Küche (Essen zwischen 15 - 25 Euro, mit allem ca. 30 bis 35 Euro, also normal).

Irgendwann rückte ein Gruppe mit Hund vor. Ich mag wirklich Tiere sehr, aber es kam zu folgender Situation: Als der Hund aufstand, roch das Restaurant ein paar Minuten stark nach Hund (vorher hatte es draußen geregnet). Mir ist leicht der Appetit vergangen. Ich gebe doch nicht Geld aus für die Kunst einer Küche, wenn das Restaurant nach Hund riecht! Wir alle fanden es widerlich. In diesem Moment war mir egal, was auf dem Teller war.

Folgende Frage: Sollte man dann etwas sagen? Hättet Ihr Euch beschwert? Die Hundebesitzer hätten ja mitdenken und Rücksicht nehmen können ... (Hund konnte nichts dafür)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?