Wie komme ich in die erste Reihe beim Konzert?

7 Antworten

Also ich hab es bisher bei jedem Konzert, bei dem ich wollte, und bei dem ich bereit war das elende Gedränge ganz vorne mitzumachen, geschafft in den ersten Reihen zu sein, egal wo ich vorher stand und wann ich kam! Einfach Reihe für Reihe zwischen den Leuten durchdrängeln, dabei nicht stehenbleiben und immer zielstrebig wirken, das klappt IMMER!!! Ich garantiere es euch!

sehr früh hingehen, wer zuerst da ist kommt nämlich zuerst rein, im Notfall Schlafsack mitnehmen und davor übernachten. Aber die erst Reihe ist nicht immer so cool, die hinteren drängen und der Schweiß der Band kann auch mal bis zu dir spritzen, aber jedem so wie ers mag, viel Spaß!

Ich komm immer als eine der letzten und komm trotzdem immer in die erste REihe. Du musst dich einfach durchschieben, dabei freundlich bleiben aber mit deinem Ton shconmal zeigen das du jetzt vorgehst und nicht das du vorgehen willst. Sei einfach ein bisschen bestimend

Okay, das nenne ich unhöflich. Ich würde dich nicht durchlassen :D

0

Marilyn Manson Konzert - wie früh da sein um in der 1- 5 Reihe zu sein?

Das wird mein allererstes Konzert sein... wie hoch stehen meine Chancen in die 1-5 Reihe zu kommen wenn ich ca 4-5 h vor Einlass da bin?

...zur Frage

1. Reihe und/oder auf Toilette auf dem Konzert?

Ich bin in Januar auf einem Konzert in Köln (Palladium) und werde wahrscheinlich sehr früh dahin um in die erste Reihe zu kommen.
Was ist ,wenn ich pipi machen muss und ganz vorne in der Schlange stehe ? Gehe übrigens mit einer Freundin ..
um 18:30 ist Einlass und um 20 Uhr beginnt das Konzert.
Kann ich vorher noch auf die Toilette bevor alles überfüllt ist und ich nicht mehr in die erste Reihe kann ? Oder kann meine Freundin mir den Platz sozusagen freihalten ?
Ich kann doch auch ein beweisbild machen dass ich ganz vorne an der Schlange stand und dann vielleicht nach ganz vorne in die 1. Reihe gelassen werde ?!
Möchte auf jeden Fall genug trinken während ich an der Schlange stehe, damit ich nicht umkippe während des Konzerts
Bin das erste mal auf dem Konzert da, habe keinerlei Erfahrungen ..
kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie ist bei, Kygo Konzert der Jugendschutz im Palladium Köln?

Ich gehe im März 2016 auf ein Konzert,, Nun gehe ich dort hin wenn ich 15 bin und somit noch nicht ''alleine'' gehen darf. Auf der Homepage vom Palladium Köln steht dauernd dass die näheren Informationen zum Jugendschutz auf der angehängten PDF stehen. Aber ich finde diese PDF Datei nicht.. Wäre sehr freundlich wenn mir jemand diese Datei senden oder die Informationen schicken könnte :) LG Hazel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?