Wie komme ich mit einem iPhone in das Deep Web rein?

3 Antworten

Was glaubst du, ist das Deep Web?

das ist ein Forum oder Chat ^^
Du findest "Das Deep Web" nicht.
"Das Deep Web" bezeichnet der Definition nach ALLE Seiten, die nicht bei den Suchmaschinen gelistet sind.
Deshalb macht "Das Deep Web" auch rund 90% es Internet aus.
Denn alle internen Bereiche, alle Kontrollpanel und alle testseiten sind "Das Deep Web".
Natürlich auch ein paar (von den Medien als "Das Deep Web" bezeichnete) Foren und Seiten, die sich mit illegalem Kram beschäftigen.
Du kommst also mit JEDEM Gerät, dass einen Browser hat (also auch einem iPhone ohne Jailbreak) in "Das Deep Web"
Eine Einladung brauchst du nicht. registriere dich einfach auf einer Homepage mit Benutzerprofil und geh in die Einstellungen.
tada du bist im Deep Web

Endlich mal jemand mit Ahnung ...

Daumen hoch!

0

"Eine Einladung brauchst du nicht. registriere dich einfach auf einer Homepage mit Benutzerprofil und geh in die Einstellungen.
tada du bist im Deep Web"

was meinst du genau, auf welche homepage soll ich mich registrieren?

danke

0

vollkommen egal. Twitter Facebook Google jedes Forum alles, wo du dich einloggen kannst. sogar hier

0

Kannste vergessen. Werde dir hier keine Anleitung posten. Wenn du unbedingt ins DW willst dann informiere dich zunächst wie du dich schützen kannst. Mit einem simplen Installieren von einem bestimmten Browser ist es nämlich nicht getan.

Für das Deep Web wird kein spezieller Browser benötigt.

0
@Snackpack

Das ist mir bewusst. Ich denke auch, dass er eher das DarkNet als das DeepWeb meint.

DeepWeb ist auch schon alleine der Login zu Facebook bzw. die nur für dich sichtbaren Daten.

0
@Denno2015

Warum schreibst Du dann eine Antwort, die nicht zur gestellten Frage passt ... ?

0
@Snackpack

Weil der Großteil der User nicht wissen wo der Unterschied liegt. Und das der Fragesteller hier wohl kaum ins DeepWeb will ist doch offensichtlich oder nicht?

0

Soweit ich weiß vom Handy aus gar nicht und wenn dann nur mit Jailbreak

Blödsinn. Seit wann muss man ein iPhone jailbreaken, um ganz normal Internetseiten zu besuchen?

1

Seit wann sind das ganz normale Seiten ? Erst denken dann schreiben :)

0

Blödsinn! Ich glaube du sollst eher nachdenken und dann erst schreiben. 4 Daumen runter schon, da siehst du ja selbst das es Schwachsinnig ist :)!

1

Ich glaube du weißt selbst nicht, was das ist.

1

Was möchtest Du wissen?