Wie komme ich in der Story von Pokémon Heart Gold weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab leider nur die Originale Gold, müsste aber bei dem Remake noch ähnlich funktionieren.

Du musst auf jeden Fall zum See des Zorns und dir dort das rote Garados fangen. Weiter erinnere ich mich an ein größeres RocketVersteck in Mahagonia (also der Stadt in der du feststeckst). untersuch einfach nochmal ausgiebig die Stadt. Womöglich genau in dem Andenkenladen könnte der Eingang zum Versteck sein.

Ist bei mir jetzt auch schon ein paar Jährchen her seit ich meine Gold zuletzt gespielt habe, hoffe aber ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das rote Garados schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?